Liebt er mich noch oder spielt er nur alles vor?

3 Antworten

Schlechte Ausrede was er da redet, lass ihn in Ruhe.

Ich finde (als Mann) veräppelt er dich irgendwo, ich meine er macht sicherlich nicht schluss nur weil: "ich würde nicht mit der Art von Freunden zurecht kommen, die er hatte,..."  !

Quatsch mit Quark und Käse.

Als normalen Freund ok, vielleicht, nicht sicher.

Aber als neue Beziehung obwohl er dich schonmal abserviert hat... ist frech.

Ist noch nie gut gegangen mit einem Ex wieder zusammen zu kommen.

Lass ihn hinter dir und sag dir er ist nur ein Freund. 🙂

Als er damals Schluss gemacht hat, hat er auch ganz andere Gründe genannt, die ich auch verstanden habe, obwohl wir paar Tage zuvor noch wie auf Wolke 7 waren. Deswegen hat mich die Aussage von vor paar Tagen auch so verwirrt

1
@yxczv

Niemals auf besoffene Leute hören, egal ob der Partner oder sonst wer.

Wenn er dich schonmal abserviert hat (grund ganz egal) dann lass ihn, so einer ist es doch nicht Wert.  Der schätzt dich nicht.😉

2

Danke für die ehrliche Antwort!

2
@yxczv

Jungs/Männer sprechen oft von "Liebe" wenn sie "Druck" haben und unbedingt Sex wollen! 

0

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, an diesem Morgen hat er mich zwei mal einfach so geküsst, als wären wir noch immer zusammen & es hätte sich nie was geändert. Sowas macht man doch normalerweise nicht mit seiner besten Freundin, oder?

Sprech ihn direkt auf den Vorfall von der Nacht an, und lass dich nicht auf diese F+ nummer ein. Im endeffekt ist das nur für dich verletzend. :/

Was möchtest Du wissen?