Liebt er mich noch oder nur freundschaftlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal: wie alt seid ihr beiden eigentlich? und zweitens, willst du ihn überhaupt wieder zurück haben?. Ich meine mal ganz im ernst warum solltest du ihn wieder zurück nehmen?

 Er hat ohne Grund schluss gemacht und er hat dich mehrere Monate beleidigt und du gehst trotzdem mit ihm raus. Finde ich persönlich sehr komisch.

Also ich würde erstmal eine Entschuldigung von ihm verlangen.

LeahLightheart1 19.09.2016, 19:57

1. Möchte ich hier nicht sagen. ☺ 2. Nee eigentlich nicht. Genau, das denke ich auch.

0

ich würde eher sagen dass ihr euch einer Freundschaft nähert. Darf ich fragen inwiefern er dich beleidigt hat?

LeahLightheart1 19.09.2016, 19:55

Er meinte selber, wir sind jetzt schon befreundet... Hab ich vergessen zu erwähnen Sorry. ;) Nachdem er Schluss gemacht hat? - Er meinte unter anderem F*tze, Schl*mpe und noch mehr Wörter die ich hier nicht nennen möchte. aber er hat mich auch immer im Unterricht fertig gemacht mit "Pickelface" und sowas...

0

Was möchtest Du wissen?