Liebt er mich noch oder nicht ,Was soll ich nur machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jeden Fall kann er sich nicht von dir lösen. Aber dass er in eurer Beziehung mit anderen Frauen herum gemacht hat, das war nicht in Ordnung. Und dass du da reagiert hast, war ja wohl vollkommen normal. Er sollte wissen, wo er hingehört. Und du bist übrigens nicht schuld, wenn er sich nicht unter Kontrolle hat und das Kind anschreit. Dazu hat er überhaupt kein Recht. Das Kind darf nicht als Blitzableiter für seinen Frust und seine Laune herhalten. Nicht bei aller Liebe. Das geht gar nicht. Wenn du den Eindruck hast er mag dich noch, dann sprich mit ihm. Aber lass nie wieder zu, dass er Druck ausübt auf dich oder das Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar liebt er dich noch das mit dem "Ich hasse dich" hat er wahrscheinlich nur so in der Hitze des Gefechts gesagt. Gib ihm noch ne Chance aber mach ihm klar das es die letzte ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabiemilchen
24.08.2015, 01:32

Danke  

aber wenn ich auf ihn zu gehe blockt er mich komplett  ab 

0
Kommentar von fabiemilchen
24.08.2015, 01:38

Genau das  ,  habe ich schon versucht aber ständig blockt er ab und sagt ich solle ihn in ruhe lassen er will nichts mehr von mir wissen . 

Wenn ich ihn frage ob er weiß  was er will  ignoriert  er mich .

oder ich bekomme wieder gesagt das ich ihn in ruhe lassen  soll er hasst mich er ist Glücklicher ohne mich doch seine Familie und seine neue  Freundin  sagen was anderes  . Ich versteh ihn nicht 

0
Kommentar von fabiemilchen
24.08.2015, 01:42

Ja denke ich auch ein ganz großes  :P

Ich versuch es 

Danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?