Liebt er mich noch oder nicht mehr .HILFE............?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist also bereits zwei Monate mit deinem Freund zusammen und inzwischen hat er sich gravierend verändert und Du sammelst bereitwillig Ohrfeigen von ihm und stellst damit es lustiger wird hier auch noch die Frage ob dein vermeintlicher Freund dich vielleicht nicht mehr liebt. Das kommt aber nun auf deine eigene Sichtweise der Dinge an, wenn Du Ohrfeigen als einen sozusagen handfesten Beleg für vorhandene Liebe siehst, dann würde ich ironisch sagen, die Stärke der Ohrfeige steht im Verhältnis zu seiner Liebe zu dir. Dich aber frag ich etwas ganz anderes und zwar wie lange willst Du dir das eigentlich noch bieten lassen oder bettest Du inzwischen sogar nach Ohrfeigen? Übrigens es reicht vollkommen, wenn Du dir selbst diese Frage beantworten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir Ohrfeigen gibt und was auszusetzen hat, wird dass einen Grund haben. Am Besten sprichst du ihn mal darauf an, wenn ihr komplett alleine seid. Schick auch keine Freundin vor! Dass geht nur euch beide was an, also sei stark genug und frag ihn, was los ist.
Du schaffst dass, viel Glück
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er dich schlägt muss er schon ein seltsamer Typ sein.
Jemand der schwächere oder Frauen schlagt ist es nicht wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?