Liebt er mich noch oder nicht - Was will er?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ok entweder er ist jetzt extrem verwirrt oder sehr extrem verwirrt also jetzt nichts gegen jungs aber die sind wirklich manchmal schwer von begriff sag ihm einfach, dass es aus persönlichen gründen war und es nichts mit ihm zu tun hatte

lg marieunicorn123:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeigen das man denjenigen wirklich was bedeutet! Er ist sehr wahrscheinlich nachtragend und verwirrt und so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso tauchen immer solche Fragen hier auf? Woher sollen wir das wissen, wir sind nicht euer Freund/eure Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Universal0
09.11.2016, 18:31

Stimmt eigentlich aber nicht zu 100%.

0
Kommentar von MindCore
09.11.2016, 18:34

sondern? Solche Fragen kann man schlicht und einfach nur auf Umwegen beantworten.

0

Was möchtest Du wissen?