Liebt er mich noch oder mag er mich nurnoch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir haben wieder geschrieben und da habe ich geschrieben dass es besser sei wenn wir alles vergessen was zwischen uns war,wo er auch mit einverstanden war (denke ich) und jetzt hat er meine nummer gelöscht (mich aber nicht blockiert) er guckt mich immernoch an auch öfters auffällig und fummelt dabei an seinen Händen und in seinen Haaren rum. Wir schreiben seit ca. 1 Monat nicht mehr usw. Nimmt er Abstand weil ich geschrieben habe,dass es besser ist wenn wir alles vergessen oder liebt er mich einfach nicht mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts gegen Leute mit einem Syndrom. Aber die kann man meist nur schwer einschätzen. Ich würde ja sagen er liebt dich. Das sagt die Körpersprache. Aber das verhalten in Skype etc. ist merkwürdig. Also ich würde meinem Schwarm nicht "sei leise" schreiben. Ob das wohl an dem Syndrom liegt. Ich denke schon. Denn kein normaler Mensch schreibt so nen Kot und kommt am nächsten Tag mit dem Motto "Mir scheint die Sonne aus'm Ars**. Mach dich nicht verrückt. Du bist noch jung. Da kommen schon noch ein paar coole Typen ;). Aber wenn du so an ihm hängst würde ich ihn einfach mal ansprechen und ihn direkt fragen. Mehr wie dich abservieren kann er nicht

MfG

Bluster

Wenn überhaupt, dann ist er VERliebt. Aber da kommt noch mehr als nur er :D das ist noch nicht die wahre Liebe, Schätzelein :)

Ich denke mal ihr seid da etwas zu Jung für "liebe" er ist nur ein kleiner junge, und während dem Urlaub hat sich bei dem alles geändert sagen wir mal gefühlsmäßig.. Deswegen will der glaub ich auf Abstand gehn, mach dir kein Kopf lass es sein mit dem du bist noch jung du hast noch das ganze Leben vor dir :)

Kommentar von GTAGANGSTA321
04.09.2014, 13:29

Man ist nie zu klein um zu Lieben.

0
Kommentar von Ninooobre
04.09.2014, 16:41

EY willst du mir erzählen was ein 13 jährigen weiß was liebe ist ?

0

Was möchtest Du wissen?