Liebt er mich noch oder lügt er nur?

4 Antworten

Hey, vielleicht kann er einfach diese ganzen Beleidigungen nicht in dein Gesicht sagen. Aber das ist echt komisch, also ich meine was sagst du bzw. machst du, dass er dich plötzlich anders behandelt. Also ich würde an deiner Stelle den Kontakt abbrechen. Er kann ja nicht einfach immer so reden wie er wohl Bock drauf hat, sondern muss auch deine Gefühle beachten.

Wahrscheinlich ist sein Interesse an dir nur sexuell, würde er dich lieben und respektieren würde er dich nicht so behandeln. Treffe dich lieber nicht mehr mit ihm. 

Er kann sich nicht vergegenwärtigen, wie wunderschön du bist, ehe du vor ihm stehst.

Liebeskummer, wie damit am besten umgehen?

Das war mein erster richtiger Freund, wo ich auch mein erstes Mal hatte, er ist 19 und ich 17. Die Beziehung ging gestern in die Brüche, nach 7 Monate. Der Grund war das er mich wie sche**e behandelt hat und ich ihn so geliebt habe, jetzt zwar immer noch, aber dann hab ich gestern Schluss gemacht Wege dem(wir hatten schonmal 1 Woche Pause weil er mich so behandelt hat und so kann die Beziehung nicht weiter gehen). So jetzt sind wir im totalen Streit auseinander und er hat mich auf WhatsApp geblockt. Jetzt meine Frage... ich liebe ihn zwar immer noch aber ich weiß das es jetzt vorbei ist da es einfach nicht gepasst hat und auch wie er mich behandelt hat, wie soll ich am besten damit umgehen...ist halt voll schwer für mich. Soll ich mich in Partys stürzen oder daheim bleiben Mhh... bitte ehrliche Antworten.

...zur Frage

Mein Ex macht Schluss blockiert mich überall, trotzdem sagt er zu anderen das er mich noch liebt?

Also mein Ex hat mich überall blockiert und sagt aber zu Freunden das er mich noch liebt doch er mir nicht mehr vertrauen kann Er hat in unserer Beziehung fremd gevögelt eig müsste ich kein Vertrauen mehr haben Ich habe mit einem anderen anzüglich geschrieben während wir auseinander waren und er hat es gelesen,darauf hin blockierte er mich überall

...zur Frage

Partner sagt nach 1.5 Monaten Beziehung dass er sich in mich verliebt hat. Ich bin verwirrt...?

Man geht doch erst eine Beziehung ein, wenn man bereits in jemanden verliebt ist, oder sehe ich das falsch? Oder wollte er vielleicht damit sagen, dass er mich schon fast liebt? Ich weiss nicht was das zu bedeuten hat. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Meine Freundin Liebt mich nicht mehr wie vorher..?

Ich und meine Freundin sind jetzt scgon seit 2 jahren und 3 monaten zusammen wir waren immer alles füreiander und konnten nie ohne.egal was wir planten wollten wir zusammen machen und haben wir haben kriesen zusammen durchlebt und überstanden weil wir uns hatten aber seit 2 monaten meinte sie denkt sie drüber nach ob es noch was bringt sie sagt das wir in unserer beziehung stehen bleiben und nicht mehr weiterkommen da sie 2 jahre jünger ist als ich und wir mit 15 und 17 zusammen gekommen sind und ich ihr erster freund bin sagt sie immer das sie nichts anderes kennt ich hatte schonmal vor dieser beziehung ein 2 jährige beziehung und bin mir deshalb sicher das das diese eine frau für mich ist sie war auch schonmal davor schluss zu machen aber ich sie überzeugen konnte das wir uns nunmal halt brauchen und lieben..sie sagt auch das sie mich liebt aber halt nicht wie vorher.... sie ist auch kaum noch süß zu mir und ist meistens genervt von mir... ich kann ohne dieses mädchen nichtmehr...sie ist einfach alles für mich und jeden tag zerbricht meine welt das sie das nichtmehr denkt wie ich....Helft mich bitte..

...zur Frage

Meine Freundin hat Kontakt mit einem Mädchen dass sie liebt?

Hey, ich habe eine Freundin (Beziehung) und sie hat schon seit Anfang der Beziehung eine Freundin (angeblich freundschaftlich) die auf sie steht und ich weiß auch ganz genau dass meine Freundin auf sie steht. Als wir noch nicht zusammen waren hab ich sie öfters flirten gesehen... meine Freundin liebt mich wirklich aber sie liebt auch die andere ... ich hab ihr schon gesagt dass sie den Kontakt bitte abbrechen soll, aber das will sie nicht. Sie sagt sie sind nur gute Freunde... komischerweise haben sich die beiden während meiner Beziehung sehr leidenschaftlich geküsst und das habe ich gesehen. Danach hab ich sie aber nicht darauf angesprochen .... ich will das nicht mehr dass die beiden Kontakt haben :/ was soll ich machen ? Überreagiere ich vielleicht? Ist sowas normal ? Was soll ich ihr sagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?