Liebt er mich noch oder hat er keine Ahnung was er will?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn er Dich noch lieben würde, hätte er sich nicht von Dir getrennt.

JamieA 02.05.2016, 20:14

Ja das habe ich mir auch gedacht und hab versucht damit klar zu kommen... Ich versteh einfach den ganzen Blödsinn nicht. Wenn er will dass ich ihn vergesse, warum lässt er es nicht zu.. 

0
konstanze85 02.05.2016, 20:17
@JamieA

Du bist aber diejenige, die damit ein Problem hätte, nicht er. Also solltest Du Dich eher fragen, warum Du den Kontakt zuläßt

1
JamieA 02.05.2016, 20:25
@konstanze85

Ich probiers ja eh zu verhindern. Er fragt mich nie ob er kommen darf.. Er steht einfach vor meiner Türe, als wäre das das selbstverständlichste auf der Welt...

0
konstanze85 02.05.2016, 20:31
@JamieA

Dann musst Du mal Tacheles reden, Du bist doch kein Kleinkind ohne eigenen Willen. Wenn es Dich verletzt, ihn zu sehen, weil u ihn noch liebst, er aber keine Beziehung mehr will, dann mach ihm das klar und dann verbitte Dir sowas und brich jeden Kontakt ab.

2
JamieA 02.05.2016, 20:56
@konstanze85

Ja ich erzähl ihm das jedes mal. Ich sage ihm, dass ich ihn nicht sehen will. Ich liebe ihn nichtmehr.. die Narben sind nur noch nicht ganz zu.

Es ist ihm ja egal ob ich sage, ich will ihn nicht sehen.. eine Woche später ist er schon wieder da und der selbe Blödsinn von neu. 

0
JamieA 02.05.2016, 21:10
@konstanze85

Ich sag ihm eh immer das er gehen soll aber er tuts nicht...

Naja aber danke auf jeden Fall:))

0
konstanze85 02.05.2016, 21:16
@JamieA

Mädel, wenn Du nicht willst, dann darfst Du Dich nicht beklagen. Aber tu bitte nicht so, als würde Dein Ex gegen Deinen Willen regelmäßig Deine Wohnung stürmen und Du bist das arme Opfer, das ihn noch liebt und sich darum nicht gegen ihn wehren kann. Oder dahinter eine Liebestat zu wittern.

Vielleicht kommen hier ja noch ein paar Antworten von Mädels, die Dir sagen, dass er dich noch liebt:)

Alles Gute

0
JamieA 03.05.2016, 00:20
@konstanze85

Nein so ist es ja nicht.. ich würd lieber hören, dass er es nicht tut. Dann könnt ich endlich loslassen... 

Aber ja ich werd ihn einfach nichtmehr reinlassen...

0

Was möchtest Du wissen?