Liebt er mich noch oder hat er es je?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, ich will es mal so formulieren:

Von Liebe würde ich nicht unbedingt sprechen, wahrscheinlich mag er dich ganz gern, vielleicht seid ihr auch ein bisschen verliebt. Dass er dir aus dem Weg geht, obwohl er bei dir sein könnte, ist sehr komisch. Entweder ist es ihm peinlich, da er noch recht unreif ist, oder er möchte dich nur als Freundin um sagen zu können: Ich hab jetzt ´ne Freundin.

Sich viel zu schreiben ist eher unwichtig, wenn man jemanden gerne mag, verbringt man Zeit miteinander. Man trifft sich und unternimmt Dinge.

Du hast nichts falsch gemacht! Lass dich von seiner "Exfreundin" nicht verunsichern. Das würde ich nicht so ernst nehmen. Ihr seid recht jung und nach einer 2-Wochen-Beziehung kann die nicht viel über ihn wissen ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?