Liebt er mich noch oder distanziert er sich von mir?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ich du wäre, würde ich mich mal komplett distanzieren.
Wenn er im Moment nicht mal normal reden kann, dann erst recht.
Niemand hier kann dir sagen ob er dich noch liebt oder nicht, So wie du ihn beschreibst hört sich das nicht nach Liebe an von seiner Seite aus.
In einer Beziehung ist reden unglaublich wichtig.

Also lass ihn mal lieber in Ruhe, und warte bis er auf dich zu kommt, ihr solltet aber dann auch persönlich reden.

Kommentar von Edinaxx3
26.08.2016, 19:15

Danke..

0

Nach 8 Monaten ist die Verliebtheitsphase vorbei und wenn man dann keine gemeinsamen Interessen hat, wird das Interesse weniger (in den meisten Fällen einseitig bei dem einen Partner). Was du beschreibst, klingt genau so, als ob er keine Lust mehr hätte, sich anzustrengen und besonders viel mit dir zu unternehmen. Wenn du diejenige bist, die sich immer meldet, dann geht ihm das auf die Nerven und er fühlt sich eingeengt und wünscht sich nur noch seine Ruhe und mal ein Wochenende, wo er machen kann, was er will, ohne darüber Rechenschaft abzulegen. Du solltest mehr mit anderen machen und ihm zeigen, dass du ihn nicht brauchst. Und dich erst mal nicht mehr bei ihm melden, um zu sehen, ob er sich vielleicht berappelt. Wenn nichts von ihm kommt, lass ihn fallen.

Kommentar von Edinaxx3
26.08.2016, 19:10

das ding ist wenn ich von mir aus sage ich bin heute kaputt lass mal morgen was machen ist er ja auch sauer und es ist ja nicht so das ich ihn was verbiete er ka n. ueberall hin gehen wieso sollte er sich eingeengt fuwhlen ...

0

Naja, Du wirst es nicht gerne hören aber wenn Du ihn jetzt ganz konkret fragst ob ihr eine "Beziehungspause" oder gar Schluss machen solltet, würde er wahrscheinlich ja sagen.

Ich kann natürlich nur aus Deiner Schilderung heraus antworten.

Alles Gute :) Es geht immer irgendwo eine Tür auf wo sich vorher eine schloss...

Ist er eher ein macho typ?
Wenn ja liegt es nahe dass er entweder jemand anderen hat oder etwas anderes...
Lass ihn mal zappeln und dreh den spies um wenn er schreibt wartest du oder schreibst nicht zurück

Kommentar von Edinaxx3
26.08.2016, 19:07

Nein ist er eigentlich gar nicht.. ob das was bringen wuerde?

0
Kommentar von mau339
26.08.2016, 19:12

wenn er noch was für dich empfindet ja sicher wenn er keine anstallt mehr macht würde ich ihn versuchen zu vergessen dann hast du ihn nicht verdient

0
Kommentar von Edinaxx3
26.08.2016, 19:13

Ja stimmt, danke fuer denn Rat :-)

0

Setz dich einfach mal mit ihm hin und frag ihn , was los ist. Wenn du weiterhin in Ungewissheit lebst, wird die Beziehung letzendlich zu Bruch ghen. Frag ihn einfach mal und versuche ihn zu verstehen:)

Kommentar von Edinaxx3
26.08.2016, 19:06

Das hab ich schon so oft versucht er sagt immer es ist nichts wird sauer und lenkt direkt vom Thema ab .. er weiss ja er kann mit mir über alles reden, und das ich immer da bin aber es kommt nichts

0
Kommentar von Edinaxx3
26.08.2016, 19:15

Hmm..

0

als ich noch vor fast einem halben Jahrhundert mit der Pubertät zu kämpfen hatte, wird es mir genau so gegangen sein, wie Dir...

Anfangs ist alles Toll, Neu, Hormone spriessen, vor allem Glückmomente möchte man gar nicht mehr missen, bis auf den Zeitpunkt, wo man abgelenkt und auf andere Ziele hinarbeitet, Die Wege, die sich gekreuzt haben führen manchmal auch genau so schnell wieder auseinander.

Pubertierende können auch kaum darüber sprechen, Sie sind teils selbst ratlos, was mit Ihnen passiert, wie es in Ihnen brodelt...

Da kannste nur dem Typen alles Gute wünschen und Dich nicht länger mit einem Pubertierenden plagen....

Manchmal beginnt ne zweite Phase auch kurz vorm Burnout....

Kommentar von Edinaxx3
26.08.2016, 19:12

Naja Pubertät Kann man es nicht nennen bin in meinem 21 Lebensjahr und er ist ja auch nicht mein erster parnter nur halt ich kann ihn so nicht und wir waren vorher lange Zeit Freunde

0

der Kerl ist es nicht wert

Er ist bereits weg und hat keine Eier, Dir das direkt zu sagen. Das Schlussmachen überlässt er Dir. So sind manche Männer, verbuche es unter Lebenserfahrung.

Kommentar von Edinaxx3
26.08.2016, 19:14

Und dann soll ich es ihm leicht machen und das ganze beenden?

0

Was möchtest Du wissen?