Liebt er mich noch oder bin ich ihm schon egal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß jetzt nicht wie alt ihr seit, aber ich(15) verbringe gerne Zeit mit Freunden und freue mich wenn ich nach der Schule nach hause komme und würde ungern länger in der Stadt bleiben. 

Ich würde dir empfehlen mal mit ihm darüber zu reden und ihn fragen ob er dich wirklich liebt oder nur nicht Single sein will. Wenn es dich stört das er keine Zeit mit dir verbringt kannst du es ihm auch sagen und mit ihm vielleicht aus machen dass ihr euch an bestimmten Tagen nach der Schule/Arbeit trefft.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und ich wünsche dir viel Glück mit deinem Freund 

Mfg AnonymePeson99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du sicher das er weis das du denkst , dass er dein Freund / Partner ist ? 

Ja früher waren die Jungs anders.. die sind vor der Schule 1 std früher aus dem Haus und haben einen abgeholt .. und nachhaus gebracht.. Heute wollen sie ihre Ruhe und gehen vorzugsweise mit einem Laptop ins Bett..:-)

Kommentar von LoveMyKittyCat
09.02.2017, 20:54

Ja ich bin mir sicher

0

Ich als junge muss sagen, das was er mit dir abzieht geht nicht! Ein junge der dich wirklich liebt, macht solche Sachen nicht!

Ich war auch mal in so einer Situation, hab sie dann gefragt ob sie mich noch liebt, die Antwort war: "Ich weiß nicht ob das Liebe ist, was ich für dich impfinde", tat weh, aber es war eine klare Antwort. Habe dann Schluss gemacht.

Es gibt so viele nette Leute da draußen. Du wirst schon den Richtigen finden!

Gruß :)

Entweder bist du ihm nicht wichtig oder er hat keine Ahnung wie dich das trifft (dann zeigter aber auf andere Weise seine Liebe, macht dir andere Sache zuliebe).

Rede mit ihm, sag ihm wie dich das trifft.

Warum bist du mit so einem zusammen? Das ist die einzig wichtige Frage unter allen.

Was möchtest Du wissen?