Liebt er mich noch oder betrügt er mich

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Letztes Jahr hat er sich komisch Verhalten, er meinte er geht zum seinem Kumpel in Jogginghose. Was er bis dato noch nie so zu seinem Kumpel ging.Hinterher stellte sich raus er war mit seiner Arbeitskollege joggen. Seit dem vertraue ich ihm nicht mehr ganz.

aehm, watt? du vertraust ihm nicht mehr, weil er mit jogginhose losgeht und dann mit jemandem joggt? sehr verdaechtig in der tat.

bei dem anderen, mit der kundin, kann ich eher nachvollziehen, dass du misstrauisch wirst. aber du kannst ihm solchen kontakt nicht verbieten. offenbar habt ihr da unterschiedliche vorstellungen von beziehung. dem entgeht man nur, wenn man die beziehung aufgibt.

Ist "seine Arbeitskollege" (das Geschlecht kann ich hier nicht herauslesen) zugleich sein Kumpel? Wenn nicht, hat er Stuss erzählt.

Frag ihn mal, in welchem generellen Verhältnis er zu der Kundin steht (ohne jetzt private details aus seinen Texten erfahren zu wollen)

Wenn er nicht ehrlich ist, und so heimlichtuerisch ist, solltest du mal sein Handy in die Hände nehmen.

Klar das ist nicht gerade die feine Art, aber in einer Beziehung ist Ehrlichkeit das wichtigste! Und das ist er wohl nicht. Also musst du es nun selber herausfinden. Das brockt er sich selbst ein.

< er meinte er geht zum seinem Kumpel in Jogginghose.

Darauf festnageln....

Demnächst hast du super Schlaf halt, du träumst sehr intensiv zuvor hast du ein Buch gelesen und knallst ihm das beim Schlafen (gespielt) um die Ohren....

Wenn er sich aufregt....:

WAS denn, hab nur sehr intensiv geträumt! Sollte dir doch bekannt vorkommen; DU TRÄUMST SOGAR AM TAG!

Und weiter ausführen würde ich das persönlich nicht mit darauf festnageln meine ich gedanklich darauf aufbauen, nichts dazu sagen und selbst mit dem Joggen anfangen...

Erst Fresse polieren, weil man sonst den Mund nicht aufbekommt? Nene lass mal..

1

Sorry Schreibfehler: Er ging mit seiner Arbeitskollegin joggen.

ah

2
@howelljenkins

Er geht mit der Kollegin joggen,aber dich liebt er♥ Wäre es dir umgekehrt lieber!?

Er hat es heimlich gemacht ,weil er deine Eifersucht kennt!

Lass ihm ein bisschen "Privatleben"!

Und die Schreibereien mit der Kundin,ist einfach ein Spass für ihn!

Gönne ihm diese Freiheiten und er wird dich umso mehr lieben!

1

Was möchtest Du wissen?