Liebt er mich noch, nochmal probieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob er dich verarscht musst du herausfinden
Wenn dem nicht so ist
Dann hat jeder ne zweite Chance verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

deinen Schilderungen nach würde es schon eher so aussehen, als würde er über einen Neuanfang nachdenken. Irgendetwas hält ihn jedoch davon ab ("in einem Jahr wieder an dem selben Punkt stehen"). 

Es gibt eine gute Grundschwingung zwischen euch, die aber durch ein paar Dinge unterbrochen wird  - am ehesten tippe ich auf die Gründe, die zu eurer Trennung geführt haben. 

Es stellt sich einfach die Frage, ob sich diese Probleme beseitigen lassen, so dass sie nicht noch einmal zu einer Trennung führen oder ob es genau aus diesem Grund nicht doch besser wäre, wenn ihr befreundet bleibt. 

Rede mit ihm darüber  - da euer Verhältnis so gut ist, sollte das machbar sein. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?