Liebt er mich noch?

7 Antworten

Na sei bloß froh, dass ihr noch nicht geheiratet habt! Nach der Zeit kommt es in vielen Beziehungen zu Krisen und schwierigen Phasen, vorallem wenn da Kinder im Spiel sind.

Ach warte sind ja nichtmal zwei Wochen. Weder liebt er dich, noch du ihn das braucht einfach so viel mehr Zeit. Sprechen wir also von Verliebtheit.

Lernt euch erstmal kennen. Wenn er ein anderes Bedürfnis nach Nähe hat ist das eben so. Er will vermutlich nicht nur 24/7 Zeit mit dir verbringen, also häng dich nicht so an ihn. Lasst es langsam angehen und schaut was passiert. Sprich ihn dennoch drauf an und teile ihm mit was dir durch den Kopf geht.

Er scheint wirklich das Interesse zu verlieren. Ebenso denke ich, dass er nur keine Lust hatte zu telefonieren und daher eine Ausrede erfand. Vll bist du ihm auch zu anhänglich.

Ihr solltet euch mal persönlich treffen und darüber reden.

Du weißt nichtmal was liebe ist. Nein, er liebt dich nicht und hat dich nie geliebt.

Liebe und verliebtsein sind 2 Welten.

Und nein, er hat auch kein Interesse mehr an dir

Nach zwei Wochen kann man noch lange nicht von Liebe reden.

am besten sprecht ihr miteinander und du sagst ihm wie du dich fühlst

Vielleicht hat er noch Unsicherheiten wie er für dich rüberkommt,ich denke aber das er noch Interesse an dir hat.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus

Was möchtest Du wissen?