Liebt er mich noch..? (1. Beziehung)?

8 Antworten

Zunächst einmal finde ich, dass man nach Vier Monaten Beziehung das Wort "Liebe", sehr vorsichtig benutzenn sollte. Aber so wie du schreibst, schreibt Er ja gerade das Erste mal "gute Nacht" ohne ein "IlD". Dass heisst es ist ausgeluscht und er hat jetzt schon kein Bock mehr.😝😁😁😁😁😁😁😁

Wie hier schon andere geschrieben haben, machst du dir zu viele Gedanken. Man muss seinem Partner nicht ständig sagen, dass man ihn liebt - es muss also nichts bedeuten, wenn dein Freund es mal nicht sagt. 

Viel wichtiger bei der Frage, ob er Gefühle für dich hat, ist eher, wie er sich dir gegenüber verhält. Also achte lieber darauf und nicht darauf was er sagt. Taten sagen mehr als Worte (:

Wir haben uns in einer über zwei Jahre haltenden Beziehung auch nicht ständig gesagt, dass wir uns lieben. Mach dir also nicht so viele Gedanken. Es ist ja noch deine erste Beziehung, da läuft sowieso noch nicht alles perfekt - und nach nur vier Monaten schon gar nicht.

Das was du Liebe nennst, und Romantik springt nicht wie ein Brunnen aus dir hervor. Das ist dir beigebracht worden. Werd dir bewusst darüber, dass nicht jeder gleich lernt ("verblendet wird" triffts eher).

Und eigentlich ist es deine Unsicherheit, für die er nichts kann, die er aber lösen soll.

Kommst du mir dir selbst klar, kommst du mit anderen klar. So einfach.

Kann Liebe verloren gehen und wieder neu entfachen?

Meine Ex Freundin und ich sind ca. 1,5 Monate getrennt. Ich hab sie heute angesprochen und sie meint sie liebt mich einfach nicht mehr, sie hat keine Gefühle mehr für mich. Kann sie durch einen Neustart der Beziehung vielleicht wieder Liebe zu mir empfinden? Wenn ja, wie und wie kann ich ihr das dann eventuell sagen?

...zur Frage

Kann man in der heutigen Zeit für immer zusammen bleiben?

Ich habe meinen freund mit 14 kennengelernt, als er 16 war. Wir sind jetzt schon 6 Jahre zusammen.
Ich weiß auch das er mich überalles liebt, weil er mir das jeden Tag sagt, aber irgendwie hab ich auch Zweifel, bzw Angst, das er sich irgendwann von mir trennen könnte, weil ich seine erste Beziehung bin, was alles angeht.. Das er irgendwann denn Gedanken hat, sich nicht ausgelebt zu haben, oder wie es ist mit einer anderen intim zu werden. Das aufeinmal ganz plötzlich der Gedanke einschlägt.
Ich weiß das ihr das nicht einschätzen könnt, aber der Gedanke bedrückt mich. Das er mich vielleicht in 2-5 Jahren verlassen könnte, weil ich seine erste bin.

...zur Frage

Meine Freundin liebt meinen besten Freund?

hallo gestern habe ich die frage gestellt was ich machen muss damit meine freundin aufhört mit ihren exfreunden zu schreiben heute hat sie mir erzählt das sie sich in meinen besten freund verliebt hat was ein riesen schock für mich war ich habe sie erst mal gefragt wie wann und wo sie hat mir dann gesagt das sie ihn seit einem tag liebt aber ich ihr wichtiger bin weil sie mich mehr liebt als ihn ich war so sauer das ich ihn die wand ein loch geschlagen habe und mit dem gedanken gespielt habe mich umzubringen dies mag dumm klingen ja aber sie ist meine große liebe meine mutter holte die polizei weil sie nicht mehr mit mir fertig wurde die wollten mich zuerst mitnehmen bis ich wieder stand zeigte und sie mit mir redeten ich bin danach mit zu meinem vater gefahren dort hat sie mich wieder angerufen und wollte gleich zum frühstücken vorbei kommen und mit mir reden weil sie mich überalles liebt und mit mir zusammen bleiben will sie hat zu meinem besten freund geschrieben sie will ihn nie wieder sehen und kontakt abbrechen bis sie nur noch mich liebt das problem mein bester freund ist der bruder ihrer besten freundin wo es schwer wird den kontakt abzubrechen jetzt frage ich euch hat diese beziehung noch eine chance verdient sie sagt das sie mich überalles liebt mich nicht verlieren will und alles tut damit wir glücklich werden aber wer gibt mir den die sicherheit das so etwas nicht nochmal passiert also frage ich euch helft mir bitte ich bin verzweifelt ich liebe sie so sehr sie ist meine große liebe aber was nun ich weiß nicht weiter

...zur Frage

Was soll ich tun wenn ich weis Sie liebt mich?

Hi, also meine Freunde haben mir Heute auf den rückweg von der Schule gesagt das eine Mitschülerin auf mich stehen könnte weil ... Aber ich finde das unsere Beziehung nur Freundschaftlich ist. Was soll ich jetzt tun? soll ich Sie drauf ansprechen oder doch eher so tun als würde ich von nichts wissen?

...zur Frage

Ist das schlimm mit der Cousine eine Beziehung zu führen?

Ich habe mich in meine Cousine verliebt ich habe gestern bei ihr geschlafen und wir waren alleine zuhause die ganze Nacht weil meine Tante und mein Onkel Weg waren ich habe mich entschieden das ich ihr das sagen soll das ich in sie verliebt bin sie hat mir gesagt das sie mich auch liebt deswegen haben wir uns entschieden das wir eine Beziehung führen sollen aufeinmal hat sie mich geküsst und wir haben dann Sex gehabt ich bin (16) und sie ist (17)

...zur Frage

Warum verheimlicht er unsere Beziehung?

Hallo. Ich bin mit einem jungen zsm und habe auch das Gefühl, das er mich liebt.

Aber er legt großen wert drauf unsere Beziehung in der Schule komplett zu verheimlichen... Es macht mich traurig, da ich ihn weder umarmen noch küssen kann. Oft habe ich das Gefühl, das er sich für mich schämt. Warum macht er das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?