Liebt er mich noch - Ex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spreche dich mit deinem Ex doch mal persönlich aus ;) Dann brauchst du nicht die ganze Zeit rumgrübeln und bist um einiges schlauer was die Sache angeht :) Und mit persönlich meine ich NICHT Whatsapp, ich meine das man zu zweit in der Realen Welt sich in Ruhe ausspricht. Aber mal ne andere Frage: empfindest du noch was für deinen Ex ?

MfG Jeansjeggins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayxza
19.08.2016, 01:59

Ja das werde ich machen das ist eine gute Idee.
Wir haben sehr viel zusammen durchgemacht und ich denke da wird immer etwas sein zwischen uns..

0

Nein, das ist sicherlich unmöglich.

Er hängt sehr an seiner Oma und hat nachts von ihr geträumt. Das ist die einzig mögliche Erklärung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrelrnz
19.08.2016, 01:54

😂😂😂😂

0

Ja, so wie sich das für mich anhört, auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, natürlich kann das sein. Ich meine es ist nicht gerade das normalste dass der ex einem über das Gesicht streichelt. Und in den arm nehmen... Ich denke schon dass da noch Gefühle sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayxza
19.08.2016, 01:52

Hab halt total oft das gefühl das er einfach nur das eine möchte verstehst du?

0

Ich denke schon, dass ihm noch sehr viel an dir liegt. Rede mit ihm. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?