liebt er mich nicht und will er es nicht zugeben

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs sind in diesem Alter meist sehr schüchtern und haben Angst, von anderen Jungs geärgert zu werden, wenn sie die Wahrheit zugeben. Dennoch muss es nicht sein, dass er dich hübsch findet. Aber es ist möglich.

darüber muss man sich mit 13 keine Gedanken machen. Jungs sind eh meistens später für sowas reif als Mädchen.

oh, wenn es doch nur immer so einfach wäre..;)

ich denke, er war ein bisschen überfordert mit der Situation;p der arme Kerl wurde ja von deiner Freundin bombadiert! Sei geduldig und warte ab, und bitte, sag deiner Freundin sie solle solche Fragen in Zuknuft weglassen Das hilft nicht unbedingt.

ok danke undsie hat ihn wirklich ausgefragt. hehe lg mauusi98

0
@mauusi98

der Arme!;) wirklich, ein gut gemeiner rat: Ich bin zwar genauso wenig ein Junge wie du, aber darauf stehen sie einfach nicht:p

0

Was möchtest Du wissen?