Liebt er mich nicht oder warum kommt er nicht beim sex?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich denke ihr hattet euch zu viel vorgenommen und das führt zur Blockade. Ruhig etwas gelassener bleiben, das läßt sich besser nachholen und nicht die Nerven verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann auch einfach unter stress gewesen sein oder sonst irgendwas frag ihn doch einfach dann wirds am einfachsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist möglich dass wenn er sich öft Selbst befridigt und dabei sein ding zu fest packt. Eine Vag ina kann den festen druck nicht ausrichten.

Wüsste sonst nicht an was es liegt
An der liebe denke ich nicht weil sex ist sex. Dann könnten die wo bei discos eine abschleppen auch nicht kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss schon sagen, Du scheinst eine von der ganz schnellen Sorte zu sein. Noch am 30.03.2016 hat in der folgenden Frage dein Freund mit dir Schluss gemacht und nun tröstest Du dich darüber hinweg mit deiner fast Entjungferung. Irgendwie von dem zu erwartendem Trennungsschmerz bei dir wohl keine Spur?

https://www.gutefrage.net/frage/mein-freund-hat-schluss-gemacht-einfach-so-warum?foundIn=user-profile-question-listing

Nebenbei bemerkt, wenn Du dich schon dazu berufen fühlst Sex zu haben, dann solltest Du doch auch über diverse durchaus gelegentlich auftretende Probleme bei Jungs Bescheid wissen und ergo, das das Ausbleiben der Ejakulation nicht das geringste mit mangelnden Gefühlen zu tun haben muss und auch nicht hat. Sonst empfehle ich dir auch ein wenig zu googeln, es gibt zu diesem Thema nun wirkllich wahnsinnig viel auch wirklich brauchbares Material im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt du hattest "fast" dein erstes mal... Hattet ihr nun Sex oder nicht? Nur wenn er nicht kommt ist es trotzdem Sex, das nur am Rande ;-)

Da ich aufgrund dieser Frage auf ein recht junges Alter bei dir schätze sag ich dir eines: ENTSPANN DICH!

Auch Jungs stehen - gerade beim ersten mal mit einer neuen Freundin - unter einem enormen Druck, sie wollen es nicht versauen. Und nein, Jungs kommen auch nicht immer.

Aus meiner persönlichen Erfahrung: Ich habe ca. 2-3 mal Sex am Tag mit meiner Freundin wenn wir uns sehen, und da ist es überhaupt nicht ungewöhnlich, wenn ich beim 3. mal nicht mehr unbedingt komme. Manchmal kommt sie, manchmal kommt sie nicht. Mach dich von dem Gedanken frei, dass das grundlegend wichtig ist. So lange man guten, spaßigen Sex hat und jeder regelmäßig mal kommt ist doch alles in Butter.

Und Sex und Liebe sind zwei verschiedene Dinge, die solltest du so oder so nicht in einen Topf werfen ;-) Jedenfalls hat seine fehlende Ejakulation rein gar nichts zu bedeuten und kann 1000 Ursachen haben. Bleib locker und vergesst den Spaß bei der Sache nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist halt einfach noch unerfahren, saß hat nichts damit zu tun dass er dich liebt oder nicht, das wird schon Übung macht den Meister😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hat er schon gewixxt damit er nicht kommt ich komme dann auch nicht mehr ist dann fast unmöglich 2. vllt war er nicht entspannt genug mit liebe hat sex meistens nicht seeeeehhr viel zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja nur weil er nicht gekommen ist, heißt es noch lange nicht das er Dich nicht Liebt. Also das solltest Du Dir mal nicht so einreden. Vielleicht lang es auch einfach nur an deiner Unerfahrenheit.... Also alles ist gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätzchen gaanz ruhig. Erstmal! Das hat NICHTS miteinander zu tun. Schau dir einen P*rno an, die haben Orgasmen ohne Ende und lieben sich auch nicht....
Also erstmal war das euer erstes Mal! Das läuft nie wie geplant. Bist du denn gekommen? Ob er kommt, liegt im wesentlichen daran ob er erregt war und klar, das kann auch durch gefühlsmäßige Komponenten beeinflusst werden. Zum Beispiel, dass er sooooo aufgeregt war endlich Sex mit DIR zu haben, dem Mädchen, das er über alles liebt und sich ja keinen Fehler erlauben wollte. Und durch den Druck ging's dann beispielsweise nicht. (eine Möglichkeit und es gibt noch 1000 andere, die implizieren dass er dich liebt) Also bitte.....mach dir keinen Stress. Rede mit ihm! Informiere dich über Sex! Frag ihn was ihn erregen würde. Verlängert das Vorspiel (bei dem er möglichst noch keinen Orgasmus kriegen sollte). Es gibt unendlich viele Möglichkeiten! 

Und ganz wichtig....immer ans verhüten denken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Ob er zum Orgasmus kommt hat nichts damit zu tun, ob er dich liebt. Viele Menschen schlafen mit anderen, die sie nicht lieben und können trotzdem kommen. Vielleicht empfand er Leistungsdruck oder etwas in der Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sieht an deiner Frage, dass du nichts von Liebe verstehst ! 

Beim Sex nicht zu kommen, hat absolut nichts damit zu tun, ob man sich liebt oder nicht. 

Jeder von euch Beiden war / ist aufgeregt und dass kann sich eben in Nicht-kommen sich äußern. Versucht nächstes mal die Spannung / den Druck zu senken, dann wird es euch besser gelingen, euch fallen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein dass er nicht richtig geil war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist jung du ne neue Freundin der hat sich wahrscheinlich selbst unter Druck gesetzt. Laßt euch Zeit mit langem Vorspiel dann klappt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Sex muss nichts mit Liebe zutun haben
2. Vielleicht ist er einfach so einer, der nicht sehr schnell kommt, hat sicherlichs nichts mit dir zutun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hat mit der Liebe zu tun wenn er nicht kommt? Also echt... wie erbärmlich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast? Du hattest meinem Sex oder das zweite dritte vierte... Mal?
Wenn ihr keinen Sex hattet ist es logisch das er keinen Orgasmus hatte... Wenn ihr Sex hattet und er keinen hatte dann hast du dich falsch bewegt...

Was hat ein Orgasmus mit Liebe zutun?!

Wie alt bist du das du das fragst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?