Liebt er mich nach dem Satz „Freundschaft ist nicht das was ich mir vorstelle“?

4 Antworten

Es ist schwer zu sagen, aber für mich macht der Junge den Eindruck, das er KEINE normale Freundschaft haben möchte, sondern viel mehr eine Feste Beziehung.

Spreche ihn nochmals an.

Ich habe ihn ja Gestern geschrieben und ich habe Angst ihn zu nerven ..

0
@Adisona

Dann würde ich an deiner Stelle abwarten, was von ihm kommt oder bzw. ob überhaupt was von ihm kommt...

Wenn da keine Reaktion vorhanden ist, dann lass es lieber und such dir ein anderen Typen, weil der weiß irgendwie nicht was er wirklich will und außerdem ist der Nachteil, falls ihr zusammen kommt, das es sich um eine Fernbeziehung handelt, was meistens nicht gut ist, aber kann.

0

Ich kann jemanden nicht so schnell vergessen, ich werde ihn öfter sehen, Türkei , manchmal bei ihm zuhause , dies das. Ich kann ihn dann garnicht vergessen & ich liebe ihn schon etwas lange also erst recht nicht ..

0
@Adisona

Ich habe ja auch NUR gesagt, wenn nichts von ihm kommt...Weil du möchtest ja auch nicht Zeitverschwenden.

Dann rate ich dir einfach, abzuwarten was von ihm kommt.

0

"Er wohnt nicht da wo ich wohne. Er kann keine Bz führen wegen der Entfernung"

Und das soll ein Hindernis sein? ^^

Dann will er mit dir nichts zu tun haben.

oder er will wirklich eine Bz halt Fernbeziehung

Ich habe in auch vor 2 Tage gesehen und sie meinte er kann keine Fernbeziehung führen und er möchte kein Kontakt zu mir weil er Angst hat sich zu verlieben

0

Soll ich mich mit ihn treffen und wie reden uns beide aus?

Mein ex M/16 wollt mit mir w/17 Freundschaft+ da ich Jungfrau bin weiß er das ich noch keine Erfahrung darin habe... Er weiß von meiner Freundin das ich in ihn verliebt bin und darauf schrieb er mich 2 tage danach an... irgendwann dienten wir an zu snapen.. er hat jeden tag ein ❤️ gesnapt dann wollt wir uns treffen.. ein tag davor schrieb er er will f+ mit mir.. darauf habe ich ein wenig überreagiert.. dann  er mich zu rief mich an und schrieb er meinte es nicht so.. er will nicht das ich so von ihm denke das er nur an das eine denkt... jetzt wollte ich mal frage würd ihr euch treffe und mit ihm reden und sagen ja hab Gefühle für ihnen über die f+ reden würd ich auch machen.. aber will ihm auch sagen das ich auch eine bz will und ich denke er auch.. er sagte dann auch er wollte nur wissen wie ich mein erstes mal vorstelle usw ich würde es ihm gern sagen da er auch die Wahrheit von mir verdient hat.. jetzt snapen wir uns nur von paar Bilder.. was meint ihr?

...zur Frage

Mein Ex hat mich angeschrieben und gefragt..?

Also vor ein paar Tagen hat mich mein Ex angeschrieben und gefragt ob wir wieder befreundet sein wollen da er es schade findet die Freundschaft nur wegen einer Beziehung weg zu schmeißen. Und er hat mich auch gefragt ob ich ihn noch Liebe was ich mit nein beantwortet habe danach habe ich ihn sich gefragt und er sagt ebenfalls nein. Aufjedenfall warum denkt ihr will er noch mit mir befreundet sein? Und denkst ihr er steht noch auf mich? Schonmal Danke für antworten:)

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ich von dem jungen den ich Liebe TRäume?

Ich habe gestern von meinem Schwarm geträumt , ich laufe ihn schon etwas sehr lange hinterher schon ca. 9 Monate. Er liebt mich auch aber er kann in eine Beziehung nicht eingehen wegen der Entfernung.

In meinem Traum war es so: „Er war bei mir zuhause mit, ein Mädchen & ein Junge. Er meinte wenn sich 2 Personen sich lieben , dann gehören die auch Zusammen aber wenn nur eine Person den einen Liebt geht es nicht. Später meinte er ; Wir kommen die Tage wieder.“ & genau heute habe ich von ihm wieder Geträumt nur wo ich ihn auf Instagram angeschrieben habe.

...zur Frage

Will er was von mir und wenn ja wie kann ich ihm sagen das ich nichts von ihm will?

Hallo :)

Also mich hat gestern ein Junge (ich nenn ihn mal junge 1)angeschrieben von dem ich seit einem Jahr die Nummer habe (von ner Freundin). Er wohnt 30 km entfernt von mir & wir haben uns noch nie in reallife gesehen. Als ich mir damals vor nem Jahr die Nummer von der Freundin geholt habe haben wir angefangen zu schreiben und haben uns gut verstanden. Wir haben dann auch mit Herzen geschrieben. Vor nem halben Jahr dann brach der Kontakt ab & gestern hat er mich dann zum ersten Mal nach einem halben Jahr wieder angeschrieben. Er hat dann nach der 4. oder 5. Nachricht angefangen mit Herz zu schrieben. Er hat mich dann gefragt ob ich ein Freund habe & das er mich hübsch findet. Er hat auch gefragt ob ich verliebt bin und ich hab ja gesagt (ich bin nicht in ihn verliebt sondern in einen andren jungen (ich nenn ihn mal junge 2) der auch was von mir will & ich schreib mit dem fast jeden Tag.dieser Junge 2 hat auch schonma nach nem treffen gefragt und das ich bei ihm übernachten kann wenn ich will hat leider meinetwegen net funktioniert (Termine und so)) zurück zu junge 1: ich hab ihn dann gefragt ob er verliebt ist und er meinte nein. Er hat auch gefragt ob ich noch Jungfrau bin und so Zeug. Außerdem hat er immer wieder indirekt gesagt das er mich hübsch findet (ich meinte ich bin ein Zebra weil ich ne schwarze Hose und ein weißen Pulli anhabe und dann meinte er: aber ein hottes Zebra😏❤️) er hat mich heute wieder angeschrieben & wir haben wieder bissl geschrieben.

Jz meine Frage: will junge 1 was von mir oder findet er mich einfach nur hübsch als Freundin? Und wie kann ich ihm klarmachen das er net ständig schreiben soll (es nervt schon hart weil er heute auch einmal um 14.00 Uhr und dann um 18.00 geschrieben hat und ich net wirklich Bock drauf hab zu schreiben)? Ich will es ihm net Eiskalt ins Gesicht sagen so fies bin ich net

danke Schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?