Liebt er mich (kompliziert)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, dieses 'gespäßel', dass ihr in einer Beziehung währt, kann auch nur Spaß für ihn sein. Aber wenn ihr Händchen haltet, ist das schon ein gutes Zeichen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sprichst du es nicht mal an, wenn ihr alleine seid?

Auf deine Beschreibung kann ich nicht wirklich antworten, da ich nicht weiß ob es für ihn nur Spaß ist oder nicht.
Aber der Fakt, dass ihr euch fast täglich seht, lässt darauf schließen das er doch etwas mehr empfinden könnte.
Was macht ihr, wenn ihr alleine seid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannahnett
30.05.2016, 06:44

wir waren noch nie ganz alleine , aber wir telefonieren sehr oft sehr lang

0
Kommentar von MadisonMeredith
30.05.2016, 18:24

Worüber sprecht ihr dann immer so?

0

ich finde, das klingt eigentlich ganz gut, sprich ihn am besten vorsichtig drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal mit ihm reden weil das hört sich schon gut an ;) er wird bestimmt nicht nein sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr gekuschelt habt und schon Händchen gehalten habt, liegt die antwort doch auf de Hand?

Nein!

Spass bei Seite, für mich machts den anschein das ihr wirklich einander passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?