Liebt er mich jetzt oder nicht? Was soll ich tun? :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

aaaaalso :D ganz ehrlich er ist es nicht wert! er ist ein ar*** ums mal frei heraus zu sagen! ich meine du sagst ihm du hast dich in ihn verliebt und denn geht der so sch**** mit dir um? vergess ihn.. wenn du merkst wie eingebildet er ist wirst du hoffentlich das interesse verlieren! und warum hast du dich entschuldigt? :O wofür? er ist der der sich entschuldigen sollte!

wünsch dir viel glück :)

timmi1507 25.01.2013, 18:34

Danke & ich kann ihn leider nicht vergessen, da er neben mir wohnt, ´meine Klasse gegenüber seiner ist, ich ihn in der Pause & beim Heim gehen sehe. Aja & ich hab mich für etwas entschuldigt, das ich hier nicht schreiben möchte..:/ Sorry :D

Lg. Timmi :D

0
Michael58 29.01.2013, 16:36
@timmi1507

achso :) hmn naja also mach wie du denkst, aber vergess nie wie er mit dir umgegangen ist.. (: joah naja denn.. joah :D

0

das ist einfach zu erklären meine theorie: tom liebt lisa doch als sie sich zerstritten hatten wollte tom lisa mit dir (weil ihr euch net so mögt) eifersüchtig machen dann haben sich die beiden wieder vertragen also brauchte er dich net mehr und lisa dachte vllt das er dich liebt also hat tom lisa bewiesen (in dem er dir schreibt das er dich hasst) das er nicht auf dich steht. fazit: er hat dich bloß ausgenutzt klingt hart ist aber so

timmi1507 25.01.2013, 18:31

Lisa wusste das alles nicht, nur ich & er wissen, das. Aja & die beiden sind bereits wieder gestritten. Aber früher war ich auch immer mit ihm befreundet & wir haben alles zusammen geamcht :( :D

0
timmi1507 25.01.2013, 18:32

Aja & Tom liebt Lisa nicht, die beiden sind nur befreundet, er liebt sie auf keinen Fall. Sorry, aber das wollte ich nur mal sagen..:D

0
timmi1507 25.01.2013, 18:32

Aja & Tom liebt Lisa nicht, die beiden sind nur befreundet, er liebt sie auf keinen Fall. Sorry, aber das wollte ich nur mal sagen..:D

0

Hey ich bin auch 13 :D und ich finde das er dich in der situation als er mit seiner besten freundin zeschritten war ziemlich ausgenutzzt hat , deshalb , auch wenns schwer fällt lass ihn gehen und such dir jemand anders , Ich meine jeder Topf hat einen Deckel ;-) viel glück

Hmm, ja in etwa gings mir auch so, manche reagieren so wenn man sie nervt, das kann einen selbst sehr verletzten

Lass ihn! Was ist das für einer der einfach sagt "ich hasse dich?" das ich echt heftig. Du hast was besseres verdient. Du bist noch jung, warte auf was besseres und verschwende deine Zeit nicht mit so einen oberflächlichen und merkwürdigen typen.

timmi1507 25.01.2013, 18:37

Bevor es noch mal 100 sagen: ICH KANN IHN LEIDER NICHT VERGESSEN; weil er neben mir wohnt, in die selbe Schule geht, im selben Bus sitzt, in die Klasse gegenüber meiner geht & ich ihn jede Pause sehe. & dann kommt das alles wieder ihn mir hoch & ich MUSS einfach an ihn denken...?!! Sorry , Leute aber ich kann nix dagegen machen...:/

0
meety 29.01.2013, 23:52
@timmi1507

Du wirst schon einen anderen kennen lernen, der 100 mal besser ist und glaub mir dann vergisst du den schnell. Oder du lässt dich von ihm verletzen, dann hast du ein gebrochenes herz und wirst ihn nichtmal mehr ansehen können. Super dann wenn er neben dir wohnt :/ Ich denke das wäre weniger schön

0
timmi1507 05.05.2013, 20:15
@meety

Er hat mein Herz sowie so schon gebrochen :/ von dem her hasse ich es dass ich neben ihm wohne :(

0

Sorry. Er liebt dich wahrscheinlich nicht, denn wenn hätte er 1. nicht gesagt er hätte ne freundin 2. Hätte nienieniemals Ich haße dich geschrieben & 3. hätte er deine Entschuldigung angenommen. versuch ihn zu vergessen.

Was möchtest Du wissen?