Liebt er mich jetzt nach der Trennung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist schonmal ein gutes Zeichen, dass er Eifersucht zeigt und dir
Dinge sagt, die er während eurer Bezeihung nicht getan hat. Ich schätze
mal er ist ein Mensch, der eine Beziehung für gegeben nimmt und nicht
meint etwas dafür tun zu müssen. Ich bin auch so ein Typ Mensch, ich
lege mich furchtbar ins Zeug, wenn ich mich verliebt habe. Aber sobald
ich in einer Beziehung bin nimmt das stark ab. Genau das ist sein
Fehler, den er jetzt hoffentlich eingesehen hat.

Wenn du ihn immernoch so sehr liebst würde ich dir also raten ihm eine zweite Chance zu geben, aber mache ihm direkt klar, dass wenn er in alte Verhaltensmuster zurückfällt es entgültig aus ist.

Für deine Affairen brauchst du dich nicht schämen, denn ihr wart nicht zusammen. Wenn er dir das an den Kopf wirft musst du einfach damit kontern. Reue würde ich an deiner Stelle nicht zeigen, sonst wird er bei jeder Gelegenheit diese Karte ausspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liebte er dich viel mehr als du dachtest er konnte es nur nicht zeigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Was du liebst, lass frei.

Kommt es zurück, gehört es dir- für immer.

Konfuzius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?