Liebt er mich jetzt etwa?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er ist bestimmt an dir interessiert und traut sich nicht dich anzusprechen um nach Nummer zu fragen. Aber lieben kann er dich nicht da er ja nicht mit dir gesprochen habt? Oder halt euch nicht so gut kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
25.07.2016, 22:06

Und was kann ich jetzt tun?

0
Kommentar von hundkatzemaus12
25.07.2016, 22:09

wenn du dir es zu traust und du ihn auch magst dann kannst du ihm deine Nummer geben :)

0
Kommentar von Hallwiegehtsdir
25.07.2016, 22:12

Aber er hat ja nicht danach gefragt. Soll ich sie ihm einfach so geben oder wie?

0
Kommentar von hundkatzemaus12
25.07.2016, 22:17

du kannst ihn ja ansprechen wenn er dich nochmal anschaut und sagen hey dann lächeln dass du zeigst dass er keine angst haben brauch und dann vorher halt einen Zettel schreiben mit der Nummer drauf und den Namen und dann würde ich fragen wie er heißt (wenn du das nicht weist, wenn du es weist kannst ja bei der Begrüßung sagen hallo Kevin zb ) und wie alt er ist. wenn du dann aussteigst würde ich sagen hier das ist meine Nummer melde dich und würde dann tschüss sagen und gehen.

0

Das war ein Zeichen dafür, dass er an dir interessiert ist, oder nicht? Unternimm doch was mit ihm und seinen Freunden in der Schule. Wenn er dich mag, werdet ihr bestimmt auch mal etwas zu zweit unternehmen. Sei einfach offen und du selbst, so kann er dich am besten kennenlernen! Und wer weiß, vielleicht verliebt ihr euch ja ineinander.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
25.07.2016, 22:11

Aber ich habe Angst. Wie soll ich das anstellen? Hilfe :)

0
Kommentar von Hallwiegehtsdir
25.07.2016, 22:16

Okay aber morgen ist schon de letzte Schultag und wir haben keine Pausen morgen. Soll ich einfach zu ihm gehen und hallo sagen?

0
Kommentar von Hallwiegehtsdir
25.07.2016, 22:17

Also wenn ich ihn sehen sollte

0

Was möchtest Du wissen?