LIebt er mich jetzt doch, oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem kenn ich.
Er ist zwar nicht in meiner klasse oder schule, und sonst kenn ich ihn nur durch einen Kumpel und sehe ihn somit eher selten, doch was ich mache ist, dass ich versuche häufiger mit ihm zu schreiben. Versuch vielleicht Interessen auszutauschen und genauer auf diese einzugehen. Also wenn er z.B. Fußball spielt, frag ihn doch wo genau. Er merkt das du Interesse zeigst.

Zwar weiß ich nicht ob das der perfekte ratschlag von mir ist, weil ich in der ähnlichen Situation bin, doch so mach ich es einfach.
Du kannst ja auch einfach den ersten schritt machen! Ich denke nur das es mut braucht;)

Glg und Viel Glück! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man immer schlecht sagen
Am besten du sagst ik vieleicht einfach was du fühlst und ob er das auch fühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?