Liebt er mich immer noch obwohl ich schluss gemacht habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur weil du dich trennst muss er nicht aufhören dich zu lieben. Rede mit ihm dass er dich in Ruhe lassen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmmh, ich bin nicht sicher. Vielleicht schon, aber es wäre ziemlich komisch, nochmal was mit ihm an zu fangen, da diese Trennung immer zwischen euch stehen wird.
Mit ihm befreundet bleiben kann schwierig werden, da du ihn vermutlich ziemlich verletzt hast (das ist leider bei Trennungen so). Wenn er meint, er liebt dich noch, wird es wahrscheinlich stimmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich, weißt du die Antwort bereits. Du solltest zur Offensive schreiten und um ein Gespräch bitten. Klär das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?