Liebt er mich, ich in verwirrt ._.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ney, du musst ihm einfach das Gefühl geben, dass du dich ebenfalls für in interessierst. Wir Kerle verlieren schnell bei sowas die Geduld und machen uns genau sol viele Gedanken, wie du es grade tust. Er wartet wahrscheinlich nur auf eine Bestätigung von dir und ist wahrscheinlich, um es ehrlich zu sagen ein wenig enttäuscht, wenn du nicht mehr initative ergreifst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urmomisgayy
29.09.2016, 21:22

vielen dank! :3

0

Ja, er liebt dich. Du ihn anscheinend auch sehr, denn es ist soo offensichtlich das er dich liebt. Du musst durch Liebe sehr verblendet sein um das nicht 100%ig zu kapieren, viel glück euch noch!
Dein LSAbi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urmomisgayy
29.09.2016, 22:23

danke, aber dumme frage: was genau soll ich jetzt machen? :D

0
Kommentar von LSAbi
01.10.2016, 12:08

mit ihm öfter treffen

0

Was möchtest Du wissen?