Liebt er mich, ich (14) Er (16) ich weiß es nicht ist eine schwierige Situation Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ehrlich gesagt kommt es mir nicht vor das er dich ausnutzt. Vielleicht täushe ich mich ja aber ich denke wenn er nur eine kurze nummer will hätte er es schon längst "gemacht". Viele Jungs sprechen doch nicht so gerne über ihre Gefühle und vielleicht kennt er dieses Gefühl von liebe gar nicht richtig versuche doch mal mit ihm zu sprechen und zu fragen ob er jetzt eigentlich was für dich fühlt oder nicht damit du klarheit hast. Aber es ist immernoch deine entsheidung! Hoffe konnte dir einbisschen helfen💕 lg LoveV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch das Gefühl dass er es nicht ernst meint. Hör lieber auf deine Freunde. Und falls du nicht kannst, probier es, aber mach mit ihm nur wozu du breit bist und lass dich nicht ausnutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliiiiiaaa
09.06.2016, 20:31

Kannst du mir deine Meinung begründen? Alle sagen immer nur ich soll vorsichtig sein aber warum kann mir keiner sagen meine beste Freundin sagt sie hat da so ein Gefühl. :(

0

Was möchtest Du wissen?