Liebt er mich garnicht mehr oder hatt er mich erst garnicht wirklich geliebt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nach vier Tagen kann man heftigst verliebt sein, aber von Liebe kann man da kaum sprechen.

Weder das Leben noch "Liebe" spielen sich in kleinen digitalen Nachrichten ab. Wie ernst sein Interesse ist, dass kann nun wirklich kein Außenstehender erraten - wir kennen ihn ja nicht! Was die Sache mit euch beiden euch beiden bedeutet, dass könnt ihr nur miteinander herausbekommen - und gewiss nicht mit dem Hin- und Hergeschicke von Herzchen per WhatsApp.

So etwas wird schnell hohl und bedeutungslos, wenn es nicht mit wirklicher Begegnung gefüllt ist. Das ist nichts. Beziehung und Liebe spielt sich in persönlichen Begegnungen ab, in denen man miteinander spricht, sich sieht, Blicke, Gesten, Gerüche, Stimmlagen, Stimmungen usw. wahrnimmt, sich kennenlernt, sich vertraut wird und etwas miteinander macht.

Sorry, mit 17 solltest du so viel Einsicht haben, dass du über den Tellerrand von WhatsApp-Herzchen hinausschauen kannst und deine Phantasien und Interpretationen über die Gefühle des anderen nicht DARAUS entwickelst.


Völlig übertriebene Art und Weise.

Meine Güte...irgendwann sind die Gesprächsthemen eben alle und das 100. Mal "ich liebe dich, du bist so toll" klingt dann eben auch nur noch dahergewürgt.
Also fahr mal einige Gänge runter.

Also so wirklich wissen was los ist , kann man nicht , da man ja nicht weis was in ihm vorgeht.

Aber ich vermute mal nicht das er dich nicht Liebt , sonst wäre er nicht mit dir Zsm und ich glaube verarschen tut er dich auch nicht , ich glaub in diesem Alter ist man vernümpftig genug ,und weis man auch das man damit jemanden sehr verletzen kann.

Und wie du schon gesagt hast Traust du ihm das ja auch nicht zu.

Ich würde einfach mal mit deinen Freundinnen oder sein besten Freund reden, vielleicht Wissen die ja etwas.

Vielleicht mag der auch einfach nicht so ständig mit Liebe bombadiert zu werden (süße texte u.s.w), er ist schließlich ein Junge , nicht alle Jungs mögen das.

Ich hoffe das ich dir irgendwie bisschen helfen konnte ;)

Haha er macht  genau das gleiche er singt mir sogar liebes lieder und schickt  mir fotos von blumem über  whats app und bilder wie er mkr küsse  gibt 😍😂

1

Also nach 1-2 Tagen so etwas zu behaupten ist ein wenig voreilig. Vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag?

Weis ich nicht genau ich kenne mich da auch nicht so aus ist mein erste Beziehung. Ich habe blos panik davor  weil ich ihn so liebe

0

Er hat auch eigene wünsche und Bedürfnisse die leider nicht nur dir gelten.


Sehr geehrte Unbekannt181120,

dein größtes Problem ist, dass du der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig  bist. Aber lass ihm ein wenig Zeit und besuch erstmal die Schule.

MfG Jim

Hallo Jimfiz könnte  daran liegen das ich keine deutsche  Bürgerinn bin und probleme in deutsch habe    und zur schule gehe um das gerade richtig zu lernen  :) 

1

Was möchtest Du wissen?