Liebt er mich etwa wirklich oder mein Schwarm liebt mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Dogforever,

diese Frage kann dir hier leider niemand beantworten, da so etwas unberechenbar ist, außer es sind eindeutig Anzeichen.

Mach dir darüber keinen Kopf, wenn er es ist wird er es dir früher oder später schon sagen :) ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normaler Schulalltag von Teenagern, nicht bös gemeint. Ist halt alles neu und spannend, für die Jungs und dich. 

Kein Anzeichen von Verliebtheit. Gibt es einen der das ist, wird er dir das früher oder später sagen oder dich einladen zusammen etwas zu unternehmen und dir seeehr eindeutig seine Liebe zeigen mit seinen tiefen Blicken usw. Ihr seid noch viel zu jung für ernsthafte Verliebtheit und Liebe. 

Warte noch zwei Jahre bevor du dir ernsthaft Gedanken darüber machst. Bei den Jungs geht das noch etwas länger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach Es ging früher auch ein Junge eins unter mir, aber wir sind immer zusammen Bus gefahren und ungefähr erst nach 4 Jahren! Also als wir 14 waren, hat er angefangen Körperkontakt zu suchen und hat mir wirkliche Anzeichen gegeben mich mehr zu mögen (Freunde haben das zwar schon viel früher bemerkt) Aber als ich dann fertig mit der 9. Schulstufe war, sagte ers mir und wir waren auch eine Zeit lang ein Paar aber eben Jugendliebe 😂 Was ich dir mit der Geschichte sagen will, es braucht einfach Zeit! Ihr seit 12 Jahre alt, da ist es eigentlich viel zufrüh sich etwas Ernstes vorzustellen! Wen einer von den Zweien dich wirklich lieben sollte, kommt er noch früh genug zu dir und sagt es dir und wen er eben etwas Schüchterner is, kannst du ja nachhelfn wen er dir auch gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ui süß 12. Ich habe überhaupt keine Ahnung wie die Kinder so ticken, aber ich glaube eher das dein bester Freund auf dich steht. Und selbst wenn du erst 12 bist, also bitte. Lasst die kleinen doch auch sich lieben. Ist doch süß. Ich wünsche dir viel Glück wenn da was kommt. Und falls du nicht auf dein besten Freund stehst kann man da nichts machen. Aber im Endeffekt ist der beste Freund ein besserer Partner als sein Schwarm. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?