Liebt er mich etwa, oder wieso ist er so komisch bei mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach du ruhig den ersten Schritt, dass der Junge den ersten Schritt machen muss ist absurd und stimmt nicht

Ja, ich weiß...aber ich bin mir nicht sicher ob ich den Mut dazu hab...

0

versuch es einfach sonst wirst du es später bereuen wenn die gelegenheit vorbei ist

0

Sprich erstmal öfters mit ihm, lernt euch besser kennen und dann trefft euch... Ich würde dir empfehlen ihn erst dann nach Gefühlen zu fragen und so weil es vorher zu plötzlich/früh wäre

0
@DocJEE

Ich weiß nicht ob es wirklich zu früh wäre,  ich kenne ihn schon seit dem Kindergarten😃

0

Dann unternimm was mit ihm und sprech ihn drauf an

0

das ist gut :)

dann versuch mal den ersten schritt zu machen. er traut sich ja offensichtlich nicht.

Du hast recht, danke das du mir Mut gemacht hast ;) ich werde ihn mal fragen

0

ich glaub er steht auf dich.

frag ihm mal ob ihr euch treffen wollt

Danke für deine Antwort, ich treffe mich manchmal mit ihm unten am Bach, einmal gehen wir auch ins Kino

0

Was möchtest Du wissen?