Liebt er mich etw@?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weisst du was, es ist meiner Meinung nach ein Fehler ihn direkt in die Friendzone zu verschieben. Lass ihn erstmal dir näher kommen und vielleicht ist er auch anders, als es den Anschein hat. Lern ihn erstmal richtig kennen. Übrigens, ich bin ein Junge ;D. Das war jetzt die Meinung eines Jungen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeysin1
29.11.2015, 21:10

okay ich schreibe ihm garnicht mehr aber was wenn er mich wieder anschreibt? ..

0
Kommentar von DasSyno
30.11.2015, 16:45

er hat recht, es ist schlimm das heutzutage alles und jeder sofort gefriendzoned wird... wenn du ihn besser kennst und er dir noch immer nicht gefällt kannst du es dann beenden.

0

"Schnugggy"? Gut für ihn dass du nicht mehr willst. Selbst mit 16 ist das beschämend für alle Altersgenossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeysin1
29.11.2015, 21:12

was meinst du mit gut für ihn das du nicht mehr willst?

0

Was möchtest Du wissen?