Liebt er mich, es ist soo kompliziert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

nun... daran finde ich ehrlich gesagt nichts Kompliziertes. Du bist in ihn verknallt und er scheint mit jedem außer dir lockeren Kontakt zu haben. Wenn er dir auch nach sieht... naja. 50/50 Chance. Keiner kann dir sagen, was er denkt. Aber wenn du auch mit jedem redest und dich nicht traust ihm direkt in den Weg zu stehen... dann sprich doch paar Freunde von ihm an und versuche über Umwege an ihn ran zu kommen ;) Ihr trefft euch scheinbar sehr häufig, daher sollte das kein Problem sein. Du kannst auch "zufällig" mal neben ihm stehen und ihm 'nen Kaugummi anbieten, da müssen keine großen Pläne geschmiedet werden, bisschen Mut gehört dazu. Achja, dieses ständige an ihn Denken ... das wird so lang weiter gehen, bis du über seine Gedanken dir gegenüber Bescheid weißt :p 

Viel Erfolg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als junge kann ich sagen: Du musst dich nähern und wenn er abweisend wirkt dann lass es😓 wenn nicht 😂dann ist das schon Mal was. Es kann gut sein dass(egal wie offen er ist) nur nicht mit dir redet weil er sonst nicht weiß was er sagen und manchen soll xD genau wie du...

Meist macht der Junge doch den ersten Schritt... Treff dich mit ihm, dann lernt ihr euch besser kennen und wenn du Merkstein dass da was ist: 👍😂viiiiel Glück😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch langsam mit anlächeln anfangen, wenn du ihn siehst und dann hallo sagen usw. ,sodass er auf dich aufmerksam wird. Dann fällt dir auch der erste Schritt leichter, wenn du ihn schon ein paar Mal begrüßt hast und er zurückgelächelt hat oder so. Vielleicht ist er ja auch unsicher und spricht dich an, nachdem du ihn angelächelt hast, weil er das als Aufmunterung sieht :)
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll ich machen? Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen?

Schreib ihn an ! dann kannst du ihn auf dich aufmerksam machen, einfach eine Hey, wie geht es dir ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?