Liebt er mich eigentlich oder bin ich nur Ablenkung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

na gratuliere....der typ ist nicht streng sondern der volle kontrollfreak..

seine ex wird schon wissen, warum der nun der ex ist....und solche typen werden über früher oder später immer verlassen, weil das keine auch nur halbwegs normale "frau" mitmacht..

ob du gerade der trostpreis für ihn bist....schwer zu sagen....er wird vermutlich nehmen was er bekommt. denn solche typen sind aufgrund ihres charakters bezüglich "der frauen" nicht gerade wirklich begehrt und daher nicht wirklich wählerisch. da wird halt genommen, was man/n bekommt und vor allem....wer das mit sich machen lässt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seit noch so jung und versteht nichts von der Liebe.

Ihr habt Flausen im Kopf, ihr verguckt euch, ist nicht mal verlieben. Ihr verschenkt eure Herzen viel zu leicht und wundert euch das es tausend Pflaster braucht.

Nach 2 Wochen ist er sicherlich immer noch nicht drüber weg und du bist eine willkommene und willige Ablenkung. Sorry und Kopf hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilliyolo
23.05.2016, 19:43

Er ist seit 1 1/2 Monaten nicht mehr mit ihr zusammen

0

Ich glaub nicht, dass er dich 'liebt'. Sorry. Denke du bist ne Ablenkung &' er will eben über dich bestimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?