Liebt er mich doch noch, ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er macht Anfang November Schluss und hat 2 wochen später eine neue das ging ziemlich schnell, sich das du ihn wieder haben willst? Also ich würde es nicht machen da sieht man das er nicht überlegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fwlovesu
27.12.2015, 17:02

Nein sie sind kurz vor Weihnachten erst zusammengekommen aber kennen sich erst seid Mitte november

0
Kommentar von kavlin
27.12.2015, 17:08

Trotzdem komisch oder? Also an deiner Stelle, würde ich ihn vergessen. Weil das ja mal richtig dumm, sorry das ich das sage. Aber tue dir selbst ein gefallen und such dir ein neuen das geht ja mal gar nicht.

0
Kommentar von fwlovesu
27.12.2015, 17:10

Ich weiß halt nicht, will er einen Neuanfang bei mir?

0
Kommentar von fwlovesu
27.12.2015, 17:10

Ich werd aus seinen Nachrichten nicht schlau

0

Vergiss den Typen! 

Der spielt nur mit dir. 

Außerdem halte ich es immer für sehr fragwürdig, wenn man nach der Trennung noch auf Teufel komm raus Kontakt halten will. Das tut wenigstens einer von beiden Personen immer sehr weh. 

Er hat ne andere. Daran solltest du denken. 

Oder willst du das fünfte Rad am Wagen sein? 

Dafür wäre ich mir zu schade. 

Vergiss ihn - und zwar ganz schnell. Der ist es nicht wert, dass du nur einen Gedanken an ihn verschwendest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das er dich schon ein bisschen liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fwlovesu
27.12.2015, 16:59

zu seinem Kumpel mit dem ich sehr viel Kontakt habe hat er gesagt dass er mit der neuen besser dran kst

0
Kommentar von Schnuffi40
27.12.2015, 17:03

Warte noch ein bisschen vielleicht findet er dich irgendwann noch toller

0
Kommentar von fwlovesu
27.12.2015, 17:03

wir waren immerhin 1 1/2 Jahre zsm

0

Was möchtest Du wissen?