liebt er mich denn nun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nunja, erstmal es ist dein Freund, setzt eigentlich vorraus dass er dich Liebt?!
Zweitens verstehe ich dass so das er dir mit der SMS "ganz viel Liebe zurück schickt", sonst hätte er doch direkt "I Love You" oder sonstiges geschrieben.

Trd. wird er dich gern haben, sonst hätte er so nicht reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs lieben vaginas also einen persönlich lieben geht bei einem man vielleicht ab paar und zwanzig Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn ich jmd liebe wäre mir SMS zu unpersönlich finde SMS ist immer für Leute die es eher doch nicht so ernst meinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja tut er. Übersetzung: ganz viel Liebe, mein Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ooooh honey... werde erwachsen.

Um aber trotzdem eine Antwort zu geben: Frag ihn.

Gruß
REK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?