Liebt er mich denn auch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke als dieser gute freund von deinem schwarm das gesagt hat, hättest du irgendwie so antworten sollen: ach ja? Wenn er wirklich in mich ist dann sollte er das vielleicht selber sagen. Ich würde ihn ja nicht auslachen. 

Du könntest ihn aber auch vielleicht mal ganz ehrlich fragen ob er in dich ist. Und ich denke er ist in dich. Und bitte ihn ehrlich zu antworten. Und dann kannst du ja sagen das du ihn auch liebst. Viel Glück. 

Danke dir! :)

0

Ja er ist wahrscheinlich verknallt in dich, aber Lieben tut er dich nicht...Liebe ist mehr als eine schwärmerei ..,und was Liebe wirklich ist weis man mit 11oder 13 eher nicht denke ich. 

Wenn du erst 11 geworden bist und er 13 in welcher Klasse seid ihr dann dass ihr zusammen seid ? Also klasse verstehe das nicht

Also beide 6 Klasse... Ich bin mit meiner Besten Freundin als einzige 11 Also: = Praktisch die Jüngsten. Er musste in der Grundschule schonmal ne Klasse wiederholen. 

0

Bei mir in der Klasse gibt es 14Jährige und 17jährige...😅Bzw. dreieindreivirtel jahre unterschied

0

tja mädel du hast mit 11 schon ernsthafte komplexe warte mal ein bisschen ab ^^

Hahah ;D Tja... Ist echt so. :)

0

Was möchtest Du wissen?