Liebt er mich? Danke im voraus?

3 Antworten

. verabrede dich mit ihm und frag ihn.

viel glück Princesa

Soll ich jetzt in meine kugel schauen ob er dich liebt amk frag ihn doch

HAHAHAHAHA

0

die meisten beziehungen entstehen aus guten freundschaften und die anzeichen die du genannt hast sind auch sehr stark aber an deiner stelle würd ich ihn enfach mal fragen

niemals würde ich fragen....zu große Angst dazu... Ich habe noch eine Sache verhessen zu schreiben, er macht auch oft spässe davon mich zu heiraten und alles... ah und danke :)

0

Nur Freunde oder vielleicht doch Liebe?

Hallöchen erstmal.

Ich habe mal eine Frage bezüglich meiner besten Freundin. Ich weiß, es gibt schon "x" von diesen fragen, aber trotzdem würde ich gerne mal eure Meinung dazu wissen.

Also, wir kennen uns schon seit einiger Zeit, sind aber erst seit kurzem so richtig, richtig gute Freunde. (Zugegeben, ich empfinde auch etwas für sie.) Nun hat sie mich allerdings neulich zu sich rangezogen und hat gesagt, dass sie kuscheln will. Dann hat sie mich erst an den Schultern umarmt, und dann nach ein Paar Sekunden hat sie mich zu sich rangezogen, so dass unsere Geschichter sich berührt haben. Nach ca. 10 Sekunden, hat sich mich dann wieder losgelassen und hat sich mit ihrem Handy beschäftigt. Solche Situationen, wo sie Körperkontakt mit mir sucht sind schon des öfteren vorgekommen. Meine Frage ist nun, könnt ihr euch vorstellen, dass diese Freundin evtl. auch etwas für mich empfindet?

Vielen Dank fürs Lesen und für eventuelle Antworten. :)

...zur Frage

Er sucht Körperkontakt?

Es gibt einen Jungen in meiner Klasse und er verhält sich komisch gegenüber mir. Er streichelt mir über den Rücken, berührt manchmal "ausversehen" meinen Hintern und fässt mir manchmal an meiner Taille. In jeder Freienzeit kommt er zu mir, ich sage immer "Geh weg du nervst" und lache immer dabei, aber ich meine es ernst, zeige es ihm aber nicht. Er berührt mich immer, was mich langsam aufregt. Was möchte von mir? Wie schaffe ich es das er aufhört?

...zur Frage

Soll ich es ihm beichten, ,empfindet er das Gleiche auch für mich? Oder ist es für ihn nur Freundschaft?

Hallo,

ich habe vor 5 Monaten einen Jungen kennengelernt, wir haben uns von der ersten Minute an sehr gut verstand. Doch war das nur eine Tagung( 3Tage). Danach sind wir wieder weg gefahren. Zwischen uns liegen 400 km. Vor zwei Wochen, wieder auf einer Tagung haben wir uns dann wieder gesehen, wir hatten sehr viel Spass zsm, wir haben uns oft und lange in die Augen geschaut und zum Abschied sehr lange umarmt. Er lächelt mich immer an, wir "ärgern" uns gegenseitig...

Das nächste mal Sehen wir uns allerdings wieder erst in 3 Monaten auf so einer Tagung. Ich habe über die Zeit gemerkt dass ich was für ihn empfinde. Zwischen durch war ich mir ziemlich sicher dass er das auch für mich tut, doch er hat sich seit unserem treffen nicht mehr gemeldet. Und ich hab manchmal das Gefühl, dass ich nicht die einzige bin mit der er so "spielt".

Ich will ihn wiedersehen, und zwar nicht erst in 3 Monaten. Aber ich Habe Angst ,dass wenn ich ihm sage, dass ich ihn sehen will, oder dass ich auf ihn stehe, sich unser Verhältnis verändert.

Nun, meine eigentliche Frage: soll ich ihn fragen, oder es ihm beichten?

Ich habe ein komisches Gefühl, und vor allem weiss ich nicht, ob wenn er es " verneint" ,ich ihm nochmal unter die Augen treten will.

...zur Frage

Ist unser Vater zu streng, ich habe sowieso seit 2 jahren streit mit dem was kann mein bruder tun?

Hallo miteinander, es geht mehr um meinen bruder und zwar kommt er abends manchmal nur nach hause bleibt aber viel mehr bei seiner freundin leider wollen unsere eltern die freundin nicht wegen anderer nationalität. Mein vater hat ihm gedroht ihn rauszuschmeissen wenn sich sein verhalten nicht ändert sprich nach dem motto du sollst alles tun was wir sagen leider mischt er sich auch in unser berufsleben ein habe dank ihm nicht studieren können. Ich muss sagen ich finde es gut das mein bruder zu ihr hält ( sind seit fast 3 jahren zsm) leider droht mein vater ihn jedes mal und fäuste sind auch fast geflogen. Mich belastet seine strenge art .Leider ändert sich nichts dran ich habe das gleiche problem mit meinem freund meine eltern akzeptieren ihn nicht weswegen ich auch ausziehen will. Hab meinem bruder vorgeschlagen auszuziehen allerdings ist er in der ausbildung..... was kann er tun um die beziehung zum vater zu verbessern( wobei nichts hilft).

...zur Frage

"Freundin“ mit meinem Schwarm zusammen?

Hay.. also ich und n paar Freunde von mir wurden aufgeteilt in eine Klasse.. und ya also ich hab mich in einen Jungen verliebt und er ist auch megaaaa cute zu mir und ich dachte bis jetzt echt das er auch Interesse an mir hat er sucht immer Körperkontakt und hat sich extra neben mich gesetzt er lächelt mich immer an berührt meine Hand sucht bei mir Aufmerksamkeit er hat mein Insta Bild Mega cute kommentiert wir haben sogar gekuschelt er wollte nh Umarmung von mir uuuund so weiter. ich war so happy doch heute habe ich erfahren das er mit einer meiner Ex besten Freundinnen zsm ist das war im Schülercafe.. da ich den Anblick zwischen den beiden nich mehr ertragen konnte bin ich etwas stürmisch rausgegangen hatte aber mein Handy vergessen und als ich etwas verheult zurück kam um mein Handy zu holen hat er mich abgefangen und dabei sogar meine Taille angefasst und mich besorgt gefragt ob ich geweint hab.. ich hab es geleugnet und bin weg ich weis nich ob das das die falsche Entscheidung war.. naja und allmählich stelle ich mir die Frage warum er weiter mit mir geflirtet hat denn er war ja bereits mit ihr zusammen.. der Anblick zwischen den beiden war auch sehr verbittert kein körperkontakt und so saßen da wie Stein Statuen naja meiner Meinung nach.. ich weis nicht was ich tun soll.. was würdet ihr tun?

...zur Frage

Wie würdet ihr das Verhalten meiner Freundin deuten?

Hallo, ich heiße Lillyana und bin 17 Jahre alt.

Letzte Woche hat meine beste Freundin mir erzählt, dass sie bisexuell ist. Wir kennen uns seit zwei Jahren und seit ca. einem Jahr verhält sie sich mir gegenüber etwas merkwürdig. Wenn wir zum Beispiel nebeneinander sitzen oder liegen nimmt sie meine Hand oder sie legt sich auf meinen Bauch oder möchte, dass ich mich auf ihren Bauch lege. Bis dahin hab ich mir ja noch gedacht, dass das alles normal sein, obwohl sie eigentlich eine Person ist die Körperkontakt nicht so mag. Aber vor ein paar Wochen hat sie angefangen sich auf mich zu setzen an meinem Hals rum zu knabbern und hat gesagt sie muss das machen weil sie mich so sehr mag. Ich habe ihr gesagt das ich mich dabei komisch fühle, aber sie hat es trotzdem gemacht und ich habe es dann halt mit mir machen lassen (Ist auch nur einmalig gewesen). Sie umarmt mich auch die ganze Zeit von hinten und gibt mir manchmal einen leichten Klaps auf den Hintern.

Was denkt ihr? Könnte es sein, dass sie in mich verliebt ist oder ist das eher noch als freundschaftlich einzuschätzen? Ich möchte sie nicht direkt ansprechen, zumindest noch nicht.

(Sie hat zwar gesagt, als sie mir erzählt hat das sie bisexuell ist, dass ich keine Angst haben soll, sie würde nichts von mir wollen, aber das hätte sie ja auch mur sagen können um von sich abzulenken.)

Vielen Dank fürs lesen😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?