Liebt er mich? (Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge!)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist ein klares ja sowas macht nur jemand der dich wirklich mag wie heißt das sprichwort was sich näckt das liebt sich

Ne, ich glaub er weiß das du auf ihn stehst und verarsscht dich. Hab ich früher auch manchmal getan. So typisch von uns. Ich bin aber jetzt schon 16

bleistifte1998 18.08.2012, 18:45

Woher soll er das wissen? Er hat schon viel mehr Sachen gemacht damit ich ihm meine Aufmerksamkeit schenke bevor meine freundin ihn gefragt hat. Es war einfach soo viel dass sie ihn mal gefragt hat.

0
bleistifte1998 18.08.2012, 18:59
@Toblono

Das war nicht böse oder sonst was gemeint. Es war eher angeberisch, um zu zeigen, dass er stärker ist als ich. Was aber von vorneherein klar war. ;)

0

"Liebt er mich? (Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge!)" < Ohne den Text zu lesen komme ich zu dem Fazit: 3mal hintereinander tut er das.

bleistifte1998 18.08.2012, 18:44

Versteh ich nich...

0
bleistifte1998 18.08.2012, 18:48
@RobinsonHuso

Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, wieso dreimal hintereinander? Was soll der Scheiß!!

0
bleistifte1998 18.08.2012, 18:53
@RobinsonHuso

Was soll diese Scheiße? Kannst du nicht einen gescheiten Kommentar abgeben? Du bist ja jetzt sooo obercool!! -.-

0
RobinsonHuso 18.08.2012, 18:59
@bleistifte1998

Hab' ich doch!

Danke aber das wusste ich auch schon bevor du das geschrieben hast.

...und bitte überkrasscool!

"obercool" ist doof!

0
RobinsonHuso 18.08.2012, 19:06
@bleistifte1998

Hochnäsig? Kind? Da kennt mich aber jemand zu gut. Oder nein warte! Da kennt mich aber jemand 3mal hintereinander.

0

Was möchtest Du wissen?