liebt er mich? auf whatsapp meinte er er würde mit mir zusammen sein

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das würde eher heißen, dass er es thoeretisch mit dir versuchen würde, aber vllt lügt er auch um dich nicht zu verletzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er hat das nicht richtig ernst gemeint oder er ist auch unsicher verliebt in dich. Nimm doch mal mit ihm Kontakt auf. Solltest du das schon gemacht haben.. sag ihm, dass du gesehen hast wie er die Frage beantwortet hat und frag ihn dannach ob er in dich verliebt ist. Sollte alles zu deinen Gunsten laufen, beichte ihm auch deine Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tennislover008
28.11.2013, 18:22

Er hat mich etwas am morgen gefragt Ich habe ihm geantwortet und er hat es auch gelesen aber er antwortet nicht das ist oft so Manchnmal schreibt er mir jeden tag und manchmal ignoriert er mich einfach :(

0

Was möchtest Du wissen?