Liebt er mich auch weil er mich anschaut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Von Liebe kann man da nicht sprechen. Das ist Schwärmerei und nur ein paar Smalltalks und Blicke bedeuten keine Liebe^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt liebt er dich aber vllt schwärmt er auch nur für dich ^^ sei jedenfalls nicht schüchtern zu ihm, weil die meisten jungs danken dann, dass du langweilig bist. Sei aber auf keinen Fall wie ein Diner für ihn, weil er dich sonst vllt ausnutzt.

ps: Genau das gleiche ist grade bei mir ^^

und ich bin übrigens auch 13

jedenfalls wünsche ich dir viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein. Scheib ihn einfach mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mampferchen
09.12.2015, 06:48

Ich habe seine Handynummer nicht

0

Ja klar also mach mehr schreib mit ihm und mach die ersten Schritte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mögen wahrscheinlich. Mögen ist aber nicht direkt lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anschauen heißt nicht gleich lieben das nur mal vorweg aber er könnte interesse haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber es heisst nicht direkt das er dich liebt und noch ein Tipp schau in zurück an
Dann merkt er das du auf ihn aufmerksam bist

Viel Glück dir 👌
Bin übrigens 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?