Liebt er mich auch? Was hilft gegen Liebeskummer? Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich denke schon das er da auf jeden fall auch was für dich empfindet, so wie du das beschrieben hast.

ich denke du kannst nicht mit ihm sprechen?

oh liebeskummer, was ganz schlimmes - versuche dich abzulenken irgendwie, suche dir jemanden mit dem du drüber reden kannst

also gleich herraus zu finden ob er dich liebt ist schwer, aber zum beispiel wenn du ihm in die augen schaust und er deinen blick erwiedert dann ist da schon was. du kannst ihm von deiner körpersprache her zeigsen das du was für ihn empfindest und so

verhalte dich wirklich nicht komisch so das er was falsches denkt. überlege dir vorher mal zuhause oder so wie du ihm am besten gegenüber trittst und wie du das mit deiner körpersprache anstellst. versuche mit ihm kontakt aufzunehmen so oft wie es nur geht das zeigt ihm das du interesse an ihm hast

herzerreissend..... wenn er sogar rot wird, dann kann er nur auf dich stehen+dreht man sich nicht während des unterrichts um wenn man nicht wen wichtigen sehen will ;) meine bescheidene, persönliche meinung: könnte sein das er was für dich fühlt, vielleicht sogar mehr. nur bedräng ihn nicht allzu oft mit der frage: willst mit mir zusammen sein? lern ihn ein bisschen kennen, freundschaftlich natürlich und frag ihn in einem moment wo ihr alleine seid(nach der schule) und eine gewisser flair in der luft ist. liebeskummer: kann ich dir leider kein rezept geben ;) Tipps: hört sich dumm an, aber nicht auf vollgas geben. am anfang ein wenig rar machen und ein paar nette augeblicke des sehens auskosten.
verbocks nicht ;)

Danke für deine tollen Tipps :)

0

Woher sollen wir das wissen, wir kennen ihn nicht mal persönlich! Kann sein, dass er in dich verliebt ist, kann aber auch sein, dass er es nicht ist

Ich würde ihm um einen persönlichen Gespräch bitte, kann sein, dass er schüchtern bei sowas ist

Geh in der pause schnell zu ihm und sagen, ich will kurz mit dir reden, egal, ob da seine Freunde dabei sind, jeder kann doch jemanden um einen kurzen Gespräch bitten

Ayy süß _ lass ihn erst mal freiraum (2-3tage)und dann tastae dich so langsam ran freunde dich immer mehr mit ihn an irgengdwann kommen schon gefühle...FALLS er keine gefühle für dich hat

viel glück noch ♥

gut ich glaube wir können es nicht beurteilen weil wir ja nicht er sind aber das kann sich ja von seiner seite noch herausstellen

Sprich mit ihm unter 4 augen

Eis und songs von Adel lass dich aus

frag ihn

Sei du und verstell dich nicht für ihn. denk nicht er ist der einzige Junge auf der Welt

Bitte LoloHilft19

Danke deine Antwort ist sehr hilfreich :)

0

geh zu ihm und sprich ihn einfach drauf an das ist das beste und dann wirst du merken ob er gefühle dür dich hat

sag's mir doch persönlich und schreibs nicht hier ins inet!!! omg

12 und 13 haha Liebe in dem Alter haha.

Ja und `? bist voll der pennermeister

0

Was möchtest Du wissen?