Liebt er mich auch und haben wir eine Chance?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dieser Altersunterschied sollte nicht bei der Beziehung stehen und ich glaube es heißt "Chance" und nicht "Saunce".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Westens heißt es Chance und 2. Sollte man mit 11 keine Beziehung führen, geh spielen, so wie es Altersangemessen ist

Ne, also jetzt mal ernsthaft.. Ich glaube mit 14 ist dieser Junge schon viel weiter als du. Du kommst vielleicht gerade erst in die Pubertät, er ist schon mittendrin und hat eventuell schon mehr Erfahrungen. Ich bin mittlerweile 16 und kann dir nur sagen, dass die Jungs aus meiner Klasse sich von 14 auf 16 übertrieben verändert haben. Warte noch ein paar Jährchen und denk dann über Liebe nach! :D

Kommentar von Lovemydog22
19.03.2016, 01:24

Das ist bei mir so ein problem ich hab die pubertät schon hinter mir.und mein bruder ist 16 und ich sehe älter aus wie er und noch nicht mal er har die pubertät hinter sich ist das normal

0

chance*  saunce was ist das ?? O.o 

mit 11 hab ich nichtmal dran gedacht eine Freundinn zu haben ;) ! habt Zeit! meinst du es ist "Liebe" was du spürst ich denke nicht ! gib dir eine Woche und das ist wieder vorbei und im geheimen (jungs in dem alter denken nicht an händchen halten wenn du weisst was ich meine ) 

Kommentar von Lovemydog22
19.03.2016, 01:21

das ist schon zeit 2 jahren so das es gribellt und so halt

0

Werde doch bitte erstmal der deutschen Sprache mächtig bevor du hier irgendwas fragst,danke.

Kommentar von sgn18blk
19.03.2016, 02:09

Halt Du einfach mal dein Maul. Was erlaubst Du Dir überhaupt so etwas zu sagen?

0
Kommentar von erkail1012
19.03.2016, 14:26

sgn18blk,du solltest auch einen Deutschkurs besuchen du grenzdebile Kreatur.

0
Kommentar von sgn18blk
19.03.2016, 16:19

Ne red nicht von Dir. Was hab ich Dir überhaupt getan?

0

Was für eine Sauce

was ist eine saunce

Kommentar von erkail1012
19.03.2016, 01:21

ich denke sie meint chance

0
Kommentar von erkail1012
19.03.2016, 14:25

hahahaha 😂😂😂