Liebt er mich auch stimmt mein Gefühl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja ich denke schon ;)

das ist ein gutes zeichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage es mal gleich zu Beginn und ganz lapidar. Bisher ist außer Spesen kaum etwas gewesen. Damit meine ich, an dem zwischen euch beiden derzeit bestehendem persönlichen Kontakt der auch momentan wohl so gut wie nicht gegeben ist, gibt es noch enorm viel zu verbessern und das wäre sozusagen die Hausaufgabe welche dringend in Angriff genommen werden sollte. Anders ausgedrückt, Du solltest erheblich mehr aus dir sozusagen herausgehen und verstärkt den persönlichen Kontakt zu dem Jungen suchen. Das Interesse von dem Jungen an dir ist zwar vorhanden, aber darauf zu warten dass er das es wesentlich aktiver wird als dies bisher der Fall gewesen ist, das könnte trügerisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bjuno16
19.07.2016, 14:59

Vielen Dank, deine Antwort hat mir sehr geholfen! :)

0

Was möchtest Du wissen?