Liebt er mich auch, oder will er nur Freundschaft von mir?

4 Antworten

Ich würde meinen, dass er es wohl nicht deutlicher zeigen könnte, dass er sich zu Dir hingezogen fühlt.

4

Meinst du das ernst?

0
4

Okay, und wie kann ich ihm jetzt zeigen das ich Interesse an ihm habe?

0
24
@majay1

Na das tust Du doch schon, indem Du ihm hilfst. Ob mehr draus wird, zeigt die Zeit.

0
4

Okay, und wie kann ich es ihm ein bisschen auffälliger zeigen?

0
24
@majay1

Ich bin leider schon ein älteres Semester, und deshalb der Meinung, dass es für eine Frau viel befriedigender ist, wenn ER den Anfang macht. Oder hast Du nicht das Bedürfnis von IHM begehrt zu werden. Freu Dich doch einfach mal nur, dass sich hier eine Freundschaft entwickelt - ohne Druck und Hetze - einfach nur geschehen lassen.

Aber natürlich kannst Du ihn einfach in den Arm nehmen und küssen - wirst ja sehen, wie er darauf reagiert.

0
4

Okay, trotzdem danke

0

Entweder du bist eine Streberin und er will auch gut in der Schule sein oder du bist keine und er mag dich einfach...

Ich denke er hat aufjedenfall Interesse an dir 🤗

Soll ich ihr eine Liebeserklärung über WhatsApp machen?

Ich bin in der 7. Klasse und bin verliebt in eine aus meiner Klasse ABER ich hab bisher mit ihr nur über WhatsApp geschrieben, weil ich mich nicht getraut habe sie bei ihren Freunden anzusprechen während sie mit ihnen spricht. Jetzt ist meine Frage ob ich ihr über WhatsApp sagen soll ob ich sie liebe oder damit nich warten soll oder was soll ich sonst machen?

...zur Frage

Ich habe nur falsche Freunde? Was tun?

Hallo, Wie die Überschrift schon sagt, ist mein Problem, dass ich nur falsche Freunde habe :( das kriege ich eigentlich fast jeden Tag in der Schule zu spüren. Eigentlich hab ich immer gedacht ich gehöre zu den "coolen". Aber da habe ich mich wohl getäuscht. Das ganz hat angefangen als die Schule, nach den Sommerferien wieder begonnen haben. Also es war so: ich bin in unseren neuen Klassenzimmer gekommen und niemand ist mal gekommen und hat mich umarmt oder so nur 2 oder so an denen ich vorbeigelaufen bin haben hallo gesagt. Darüber hab ich mir jetzt nicht so viel Gedanken gemacht habe, aber als ich dann gesehen habe wie dann andere ins Klassenzimmer gekommen sind und sie ihnen entgegen gelaufen sind, umarmt haben und gefragt haben wie ihre ferien waren, war ich schon sehr sehr traurig. So und gestern komme ich mit Meiner "angeblich" besten Freundin in die Schule und alle umarmen sie und mich nicht... Das war noch nicht alles gestern abend als ich bei Whatsapp on war fragt sie halt so: in welchem Raum sind wir am Montag? (Obwohl dies bestimmt fünfmal in der Klasse gesagt wurde). Dann antwortet halt so ne andere aus meiner klasse so: ja keine Ahnung in irgend nem Saal... Dann hab ich ihnen halt gesagt wo wir sind und dann meine Freundin so: und wo ist der bitte?!? Dann sagte ich halt: ja der ist neben unserem Klassenzimmer. Die andere aus meiner Klasse sagt dann so zu meiner freundin dann noch so: wir könnten uns ja am Montag treffen? Meine Freundin dann natürlich: Jaa, dankee<3<3<3... Und ich bin immer noch on und mich fragt keiner :(( und als ich gestern nachmittag was gefragt habe, weil ich was nicht richtig verstanden habe, motzen sie mich alle an: Man hör halt zu das haben wir doch schon 1000 mal in der klasse gesagt!!! Und bei meiner Freundin als sie das mit dem Raum gefragt hatte ( was auch schon 1000mal gesagt wurde) waren sie alle ganz nett... Und meine "angebliche Freundin nutzt mich nur aus, weil sie nie zuhört-.- zum Beispiel gestern in Kunst hat halt ner Kunstlehrer uns erklärt was Tusche ist... Und plötzlich wacht meine Freundin wieder auf und fragt mich was das ist. Dann hab ich gesagt das er es doch Grade gesagt hat. Und sie pflaumt mich an: ey tschuldigung ich hab grad nicht zugehört,okee??!!!!

Das macht mich so traurig und dauernd fange ich an zuheulen:( was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Warum fragt er mich?

Ich stehe auf ihn und er war halt jetzt lange nicht in der Schule und fragt mich über Whatsapp alles also ob ich ihm das bitte schicken könnte, wann wir Schulaufgabe schreiben usw er könnte nämlich auch in unserer Klassengruppe fragen. Was bedeutet das?

...zur Frage

Mag er mich auch?Oder sieht er alles Freundschaftlich?

Also ich bin in einen jungen Mann verliebt, und bin mir halt nicht sicher ob er mich auch so gerne mag wie ich ihn. Wir sind beide in einer Klasse auf einer Berufsschule, und machen zusammen eine Ausbildung dort.
Aufjedenfall wenn er mal irgend welche Einträge nicht hat schick ich ihm die halt immer und er hat dann mal darauf geantwortet: du bist aber nett😉🙂
Und sonst fragt er auch immer mich Sachen über die Schule obwohl er eig in der Klassengruppe fragen könnte. Wenn ich die Antwort dann mal nicht weiß schreibt er immer, frag mal bitte jemand anderen. Dann frag ich mich halt immer wieso er sie nicht selbst fragt und so.
Und gestern sind wir so neben einander die Treppen hoch gelaufen, und er hat dann angefangen zu reden, er hat gefragt wie es mir geht, und wie mir bis jetzt alles gefällt und sowas. Dann waren wir halt auf dem Hof und er fragte mich dann ob wir uns setzten wollen und so. Dann versucht er auch wenn ich mal fragen habe mir immer zu helfen, aber halt auf WhatsApp. Heute hat er mir sogar zur Begrüßung einen ,,Check‘‘ gegeben? Also er hat mir seine Faust hin gehalten und ich hab eingeschlagen. Denkt ihr er hat Interesse? Oder sieht er das ganze nur Freundschaftlich?

...zur Frage

Ich weiß nicht, ob er mich auch mag (Liebe)?

Hey,
Ich habe jetzt schon oft genug zu diesem Thema eine Frage gestellt, nur jetzt sind halt ein paar Sachen passiert die mich stutzig werden lassen. Ich fasse das davor erstmal kurz. Ich steh halt auf einen Jungen aus meiner Stufe und ich weiß net ob er mich auch mag.
1. er ist 23 und ich 15(Berufsschule)
2. wir haben jetzt nicht sooo Mega viel Kontakt, aber wir schreiben halt viel und die letzte Woche haben wir auch viel geredet.
3. er hält mir immer die Tür auf.
4. er fragt immer nur mich ob ich ihm Bilder von Einträgen schicken kann.
5. wenn ich mal etwas nicht weiß sagt er immer das ich mal andere für ihn Fragen soll, obwohl er das ja eig selbst tun könnte.
Das ist die Zusammenfassung der letzten Fragen.
Sooo jetzt hatten wir halt die Woche einen Ausflug, und ich habe ihn halt gefragt ob wir im Bus sitzen wollen, was er auch bejaht hat. (Vorher hatte er mich gefragt ob ich schon jemand habe neben dem ich im Bus sitze)
Naja nichts besonderes eigentlich.. Aufjedenfall fragt er halt immer so Sachen von denen ich ihm erzählt habe. Z.b fragt er ob ich schon einen Praktikumsplatz habe oder da ich gerade Probleme daheim habe, fragt er wie es jetzt weiter geht und sowas halt.
Dann hat er mir auch gewunken als er mit seinem Bus an mir vorbei gelaufen ist.
Und irgendwie sah es so aus als ob er kurz gegrinst hat als er an mir vorbei gelaufen ist.
Und heute mussten wir Gruppenarbeit machen, da hat er mich auch in seine Gruppe gewählt.
Denkt ihr er mag mich mehr als nur Freunde?
Oder sieht das für euch wie eine normale Freundschaft aus?

...zur Frage

Instagram: was unter sein Bild kommentieren?

Was könnte ich unter dem Bild meines Schwarms kommentieren? Nicht so auffällig aber halt ein Kompliment. Geht so etwas wie "süßer" oder "hübscher" oder denkt er dann gleich das ich das von ihm will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?