Liebt er mich auch oder was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, ihr seid halt noch recht jung und wisst es vielleicht noch nicht richtig, wirklich einander zu lieben. Das ist auch gar nicht böse gemeint, ich kann von mir selber sagen, dass es bei mir in dem Alter auch so war. Man hat sich 1 Woche gekannt, nur geschrieben und schon gesagt man liebt sich. Ja man ist verknallt, aber so richtig  lieben tut man nicht. Dafür ist man einfach zu jung, zumindest betrifft das die meisten.WWahrscheinlich wirst du später auch zurückblicken und an die schöne Zeit denken in denen du deine ersten "Beziehungen" hättest und wirst darüber lachen, glaub mir :D aber du solltest erstmal mit ihm reden und ihn besser /näher kennen lernen. Man kann nicht sagen dass man liebt , wenn man die Person nicht wirklich kennt. Später erkennt man das wahre Ich des Menschen und ist enttäuscht. Man ist eben einfach jung und naiv. Es mag sein, dass er in dich verknallt ist, oder dich eben interessant findet, aber das kannst du nur herausfinden wenn du mit ihm redest :) Und damit mein ich wirklich reden und nicht schreiben. 

Etwas was ich dur noch mit auf den Weg geben will, meistens sind Mädchen schon reifer als ihr Alter und verstehen mehr davon. Jungs sind leider meistens viel jünger als ihr Alter ausdrückt, die meisten sind einfach noch zu  unreif und verstehen den Ernst nichtUnd damitmein ich nicht nur 14 oder 13 jjährige Jungen, sondern auch 19 jährge😉😚

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jennycutegirly 14.03.2016, 18:45

Ah okay :D Gut zu wissen ! :) Könnte sein ^^ Aber es wäre schon cool wenn ich echte Gefühle für ihn empfinde (Was ich auch vielleicht habe wie du ja schon sagtest) und wenn er für mich echte Gefühle auch empfinden würde *-* Das wäre echt ein Traum ^^

0
Nele12345678910 14.03.2016, 19:02
@Jennycutegirly

Klar wäre das schön :) Nur solltest du wirklich versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen, auch wenn es nur, wie unten schon benannt, die Frage nach einem Stift ist, oder die Frage nach Hilfe für eine Aufgabe. Auf jeden Fall, lern ihn besser kennen und werde dir dann über einen gewissen Zeitraum ganz bewusst darüber wie du ihn findest und wie du empfindest. Wenn ihr euch mal trefft irgendwann ist es super, dann kannst du noch besser rausfinden, ob er dir wirklich so sehr gefällt wie du es jetzt denkst. :) Und was die Schüchternheit angeht... Angst zu haben vor so etwas, sollte man nicht einfach auf die Schüchternheit schieben und somit einem die Angst vorschieben. Du musst dir einfach sagen, du kannst das und die "Schüchternheit" kann dich mal kreuzweise! :D Schüchternheit ist einfach nur Angst. Und wenn du es schaffst die Angst ihn anzusprechen zu überwinden, wirst du dich super gut fühlen. Mach sowas dann immer wieder; wachse über dich hinaus und du wirst die Schüchternheit immer überwinden bzw. super überspielen können ! :)

0

OK, Du bist in diesen Jungen aus einer Klasse verliebt und dieser Junge schaut dich zusehends öfter und zusehends länger an und gut ist es. Anstatt dich aber nun damit zu befassen die Sekunden zu zählen, wie lange dieser Jung dich stumm anschaut, da wärst Du ganz gut beraten dich mal zu dem Jungen zu begeben und vielleicht schafft ihr es auch ein von Blicken begleitetes Gespräch zu beginnen. Das wäre dann zumindest schon mal ein kleiner Fortschritt, denn momentan ist außer Spesen sorry außer Blicken nichts gewesen.

Also ich denke dass du ihn früher oder später ansprechen musst. Jungs können in dem alter genauso schüchtern sein.

der Schule die letzten 2 Stunden öfters und länger angeschaut 

Dann liebt er Dich bestimmt. Immer wieder interessant so einen Quatsch zu lesen.

Hi😊
Also ich denke das er dich vllt. ganz interessant findet und vielleicht anfängt was für sich zu empfinden:)

Jennycutegirly 14.03.2016, 18:37

Ah okay, könnte sein :D Naja, aber trotzdem, ist das Problem das ich mich nicht traue ihn anzusprechen ! Ich weiß nicht ob er mich ansprechen wird weil es wäre cool, wenn er den Anfang machen wird, dann weiß ich zumindest das er mich interessant findet ! :/

0
anna191399 14.03.2016, 18:41

Hm ja ich verstehe dich.... Es ist oft sehr schwer den Anfang zu machen aber weißt du die Jungs sind oft Mals auch zu schüchtern das eine Mädchen anzusprechen was sie besonders mögen weißt du?😊 Also überwinde dich und sprich ihn an musst ja nicht gleich ein rieeesen Gespräch anfangen du kannst ja einfach mal für den Anfang mal nach einem Stift fragen und ihn dabei süß anlächeln☺️

1
anna191399 14.03.2016, 18:47

Probier es einfach aus! Vllt entwickelt sich was daraus!;)
Viel Glück!

1
anna191399 14.03.2016, 18:57

Schon mal ein guter Anfang!👍

0
anna191399 14.03.2016, 19:05

Ja genau auch eine gute idee☺️👍

0

Du bist verknallt aber Liebe ist ein größeres Wort was man nicht so leicht benutzen sollte .Ihr seid beide noch jung .Fang an mit ihm zu sprechen vielleicht über Hausaufgaben ,Trau dich

Was möchtest Du wissen?