Liebt er mich auch oder nur Freundschaft(ich versteh ihn nicht)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast gesagt er ist dein bester Freund. Vielleicht will er nicht mit dir zusammen sein, weil er dich nicht als beste Freundin verlieren möchte. Wenn ihr zusammen kommt und merkt, dass es doch nicht passt. Was ist dann? Könntet ihr einfach weiter beste Freunde bleiben? Wenn du diese Frage mit ja beantworten kannst, dann hab einfach noch ein bisschen Geduld. Er weiß, dass du ihn magst und wenn er dann irgendwann merkt, dass er für dich das selbe empfindet, dann könnt ihr es ja miteinander versuchen. #vielglück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mycketic
24.11.2016, 16:49

Danke aber 9 Monate.................... ICH KANN NICHT MEHR außerdem würde er mich nicht verlieren

0

Er ist auf jeden Fall in dich aber vielleicht für sein Gefühl noch nicht genug, du musst Geduld haben und ihn nicht noch öfter fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mycketic
24.11.2016, 16:33

9Monate ist nicht genug, ne?

0

Das kann auch so gemeint sein, das er dich gern hat aber nicht wirklich mehr haben "will". Kann! Muss nicht! Redet mal intensiv drüber. Anders kann man es nicht herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätze mal das er schüchtern ist und sich nicht traut. Gebe ihn einfach mal einen kleinen Kuss auf die Wange! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mycketic
24.11.2016, 16:36

Hat er bei mir schon gemacht.........ich bei ihm auch

1

Warum, wenn man ein Mädchen nett findet und schön, muss man sich doch nicht sofort in sie verlieben, ja gehts noch! Wenn ich alle Mädchen denen ich gesagt habe, dass sie süß und hübsch sind umhängen würde, sähe ich aus wie ein Igel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mycketic
24.11.2016, 16:32

Aber er sagte er würde mich lieben

0

Was möchtest Du wissen?