Liebt er mich auch oder nicht? (unten stehen positive und negative zeichen)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

und??das meiste ist doch positiv oder? warum stellst du diese frage hier rein?warum fragst du ihn nicht einfach,warum er das macht und ob er etwas für dich empfindet.und ausserdem die negativen anzeichen sind doch völig normal.....chattest du nicht auch manchmal mit anderen jungs oder hast einen doofen tag?ich denke das das völlig normal ist-die positiven anzeichen sprechen dafür,das er dich auch mag.ich würde ihn einfach darauf ansprechen und ihn fragen.und wenn er dich nicht anschreibt,muss das doch nicht gleich das schlimmste heißen oder? vll. hat er gerade keine zeit für dich oder er möchte mal nicht mit dir schreiben...ist doch alles völlig normal.du brauchst dir keine sorgen zu machen ist alles ganz normal....und ich gebe dir einen kleinen tipp....lass ihn einfach mal ein bisschen zappeln....wenn er dich fragt ob du zeit hast mit ihm etwas zu unternehmen,dann sag das du heute leider keine zeit hast oder so.so kannst du auch sehen ob er dich mag oder nicht.lass dich von ihm anschreiben und nerve ihn nicht immer.jungs brauchen zeit und auch mal privatsphäre.ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen....viel glück euch beiden aylinhose

Jungs haben generell einen ziemlich grimmigen Blick .. ;)Wenn er dich so lange anstarrt , muss das doch was heißen.. Die negativen Sachen, sind relativ normal.. Er soll dir ja auch nicht die ganze Zeit hinterherlaufen, oder? =)Ich denke mal, deinen Chancen stehen sehr gut. Wenn du dir weiterhin unsicher bist.. Sprich ihn drauf an. Ihr seid ja anscheinend schon ziemlich vertraut miteinander, da kann man sowas auch mal fragen.. :) Viel Glück für euch.

Ich würde auch auf er ist in dich verliebt tippen, nachdem was hier steht.

glaub schon, dass er dich liebt, die negativen eigenschaften, das is normal bei den leuten, haben meine freunde auch dauernt, die stimmungsschwankungen und so

ganz ehrlich. deine frage gehört hier i-wie nicht hin, mann sagt doch immer höre auf dein herz & das meiste ist doch positiv, denke mal schon dass er dich echt gern hat..viel glück :)

ich denk auf jeden fall dass er dich liebt (:

Frag ihn welches Mädchen er am liebsten hat und du weißt, ob er dich liebt. Wenn du dich nicht traust lass eine Freundin fragen, denn es gibt sehr viele positive Zeichen!

Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?