Liebt er mich auch hilfeeeee Gefühlschaos....?

4 Antworten

Macht doch mal gemeinsam etwas mit euren Freunden (Teamtreffen) und dann mal alleine ☺️

Finde raus was er so mag und was ihm so gefällt und was nicht. 

Warte etwas was sich so entwickelt und steigere dich nicht rein weil wenn du krampfhaft versuchst an ihn zu kommen kann es mehr schaden als helfen.

dann frag ihn einfach.. wir können dir das nicht sagen.

Du wirst nicht drum herum kommen ihn direkt zu fragen. nur er kann dir die frage beantworten. Verabrede dich mit ihn privat und lernt euch etwas kennen und dann frag ihn ;)

Ich sags dir nur ungern, aber was die Leute Liebe nennen ist die chemische Reaktion der tierischen Fortpflanzung. Sie schlägt heftig ein, dann verblasst sie langsam und schon bist du in einer gescheiterten Ehe.
Mir gings so, deinen Eltern auch bald. Durchbrich den Kreislauf. Steh drüber! Liebe nur die Wissenschaft.

Rick Sanchez

Will sie was von mir oder bilde ich es mir nur ein?

Hallo liebe Community,

Ein Kumpel hat mich nach einer Weile einer alten Freundin von mir vorgestellt. Wir hatten ganz selten Kontakt (1-2x in vielleicht 6 Monaten). Nun hat er mir gesagt, dass ich mir wieder Twitter holen soll, weil ihm das System gefällt und weil dieses Mädchen es auch hat und sie es gernen als ihren persönlichen Blog benutzen

Nun habe ich es mir runtergeladen und seitdem schreibt sie mir auf Instagram ziemlich oft (fast jeden Tag). Sie schickt mir auch snaps und das Verdächtigste ist den Text den sie mir geschickt hat, nachdem wir über meinen zu geschmacklosen Humor geredet haben:

"Zb dass ich dich schon ziemlich lange mag und ich nur wegen den anderen Abstand von dir halte und wir uns deswegen so selten sehen obwohl ich dich gerne öfter sehen würde?"

Ich will nichts überstürzen deshalb höre ich mir gerne eine Meinung aus einer unparteiischen Sicht an!

Mfg

...zur Frage

Steht er auf mich,iwie komisch?

Hey.. Mein schwarm kommt mir letzter zeit komisch vor.. Also aufjedenfall hatte ich es so bemerkt.. Ich hatte kein freund, da hatten wir uns auch snaps geschickt in der schule ab und zu geredet und ja.. Dannach hatte ich ein freund, da hatte er mit mir in der schule nicht mehr geredet, und auch nicht auf meine snaps geantwortet.. Ich hatte danach doch schluss gemacht weil ich doch für meinen jetzigen schwarm gefühle habe. Seit dem ich wieder Single bin antortet er mir auf meine snaps, schickt auch öfters herzchen, lacht mich manchmal aus oder macht aus spass anmachsprüche wie:" ich habe meine handy nummer verloren, kriege ich deine?" Wir reden auch ab und zu, heute hat er um sein kumpel den arm gelegt und um mich den anderen arm und hat gesagt ich hab hier 2 Polen (XDD) ... naja, und ich habe ka was los ist.. Kann der für mich gefühle haben? Lg... Man weis es ja nie als mädchen :)

...zur Frage

Snapchat Flammen bei nur einseitiger Absendung?

Hallo zusammen ☺️

Also bei Snapchat kann man ja Flammen sammeln, wenn man sich gegenseitig regelmäßig snaps schickt.

Aber wie ist das wenn zum Beispiel nur ich jemandem regelmäßig Snapen würde und der andere nicht zurück snapt, können dann auch Flammen entstehen? Würde mich interessieren, vielleicht hat das ja jemand schon mal erlebt oder eben auch nicht 👍🏻

Lg, hoffe auf hilfreiche Antworten☺️

...zur Frage

Mädchen antwortet nicht mehr - wie kann man mehr kontakt aufbauen?

Hallo, ich habe vor 3 Tagen ein Mädchen (15 Jahre alt, ich bin 16) kennengelernt. Wir haben über insta nen bisschen hin und her geschrieben (Hobbys, schule, Interessen etc.). Dann habe ich sie nach ihrem snapchat namen gefragt und wir haben angefangen zu snapen. Nachdem wir einen Tag auf insta geschrieben hatten, habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt und sie hat mir ihre nummer direkt gegeben. Ich habe folgendes geschrieben: Hey na, wie gehts?. Ich weiß man sollte sowas nicht schreiben aber naja. Auf diese nachricht hat sie seit 8 stunden nicht geantwortet (sie hat sie aber gelesen). Ich will sie nicht nerven, deshalb will ich sie in ein paar tagen mit einer frage oder so anschreiben. Wisst ihr wie ich sie anschreiben könnte? Oder wisst ihr warum sie mir nicht antwortet? Falls ihr Tipps habt wie ich besseren Kontakt zu ihr aufbauen kann, könnt ihr mir dies auch sagen. P.s sie schickt mir trotzdem weiterhin snaps. LG

...zur Frage

Wie kann ich ihm dazu bringen das er mir nicht mehr snappen soll?

Hallo,ich kenne einen jungen den ich beim feiern kennengelernt habe ,und er hat angefangen mit mir zu snappen ,und ich möchte ihm am Anfang auch ,aber ich will keinen Kontakt mehr mit ihm,da ich ihn nichtmal richtig kenne und ich ihn auch komisch finde ..habe dann aufgehört ihm Snaps zu schicken und schicke ihm auch immernoch keine und das seit 12 Wochen ,die Flammen sind schon lange abgelaufen aber er lass mich nicht in Ruhe,ich habe auch noch nichts gesagt weil ich dachte er Hört vielleicht mal Selber damit auf aber er macht einfach ganz normal weiter ...es nervt mich langsam schon weil er merkt das doch das ich nichts mit zu tun haben will,oder?Ich öffne jetzt schon gar nicht mehr seine Snaps seit gestern aber er Snaps mir trotzdem noch immer..ich will ihn ja auch nicht verletzen Weil er ja nichts gemacht hat aber ich möchte einfach keinen Kontakt mehr zu ihm,aber wie sage ich ihm das ,oder mache ihm das klar,ungelogen seit 2 Wochne snappe ich ihm hä nicht mehr,er mir aber trotzdem!!Und auch wenn ich die jetzt schon nicht geöffnet habe schickt er mir welche...helft mir bitte...

...zur Frage

Was ist mit ihm los oder bilde ich mir das nur ein?

Hallo zusammen
Ich bin momentan sehr verzweifelt und stehe mir momentan selbst im Weg. Ich versuche mich kurz zu halten, mich hat vor mehr als einem Monat ein Junge aus meiner Schule angeschrieben. Wir haben dann angefangen immer mehr und mehr zu schreiben und auch mit Herzchen etc.

Eigentlich wollten wir uns am Montag oder Dienstag nach der Schule treffen, aber irgendwie sind wir nicht dazu gekommen. Nun ist er seit Montag (meiner Meinung nach) komisch zu mir. Er öffnet meine Snaps und antwortet dann nicht zurück (die Snaps sind eher so an alle & das sieht man auch) obwohl er eigentlich sonst öfter mal auf meine Snaps geantwortet hat.
Zuletzt hat er mir Vorgestern auf einen Snap geantwortet, auf dem Snap war ich mit einem komischen Filter drauf. Da hat er dann geantwortet „haha😘❤️❤️❤️“
Jaja ich weiss, eventuell übertreibe ich, aber ich hab einfach angst, dass er das Interesse an mir verliert...
Denkt ihr ich bilde mir das nur ein?

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?