Liebt er mich? Anzeichen dafür?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm also wenn er dich immer anguckt. :D Das merkst du selber vielleicht garnicht so, weil er vielleicht weg guckt wenn du grad guckst, oder er guckt dir hinterher wenn du an ihm vorbei bist. Sag mal einer Freundin oder so, die soll den Jungen mal beobachten, dann siehst du es ja. <3

lenaaa0311 09.06.2014, 16:41

Ok, danke:) Ich werde es ihr sagen:)<3

0

Ich gehe davon aus, dass du elf Jahre alt bist (03 -> 2003, 11 -> 11 zum Zeitpunkt der Accounterstellung 05.06.2014). In dem Alter wissen die wenigsten, was Liebe überhaupt ist und wir Jungs sind in dem Alter sowieso anstandslose Schweine, die nur ihre pubertären Fantasien ausleben und "cool" wirken wollen...

lenaaa0311 09.06.2014, 16:42

Nein das 0311 kommt nur vom geburtstag aus also ohne jahr;)

0

Was möchtest Du wissen?