Liebt er mich, aber er hat eine Freundin hat ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn er eine Freundin hat, sollte er für dich und du für ihn tabu sein.

Es kann sein, dass es in seiner Beziehung nicht gerade gut läuft und es Probleme gibt, denen er am liebsten aus dem Weg gehen würde, vorallem wenn er sich selbst nicht sicher ist, würde ich nichts falsches machen, bis ihm klar wird, was er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Anonyumx,

ich würde Dir ja gerne helfen, aber: wie kommst Du auf die Idee, dass er Dich liebt, obwohl er anscheinend eine Freundin hat?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonyumx 27.07.2016, 02:49

Es tut mir leid hab grad die frage "verbessert" ich bin neu hier es gibt auch eine Erklärung!

1

nein. weil hat er hat freundin schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er hat oder du glaubst er hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?